Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » gegnerische waffen zusätzlich benutzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gegnerische waffen zusätzlich benutzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nietnagel
Teetrinker

images/avatars/avatar-671.jpg

gegnerische waffen zusätzlich benutzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
beim gamen ist mir aufgefallen das ein spieler ständig zwischen seiner waffe und die des gegners wechseln konnte.

mag ja in ordnung sein.
aber wenn, dann gleiches recht für alle!

ist das ein bug, cheat, patch, mod oder bedienerfehler?

server: x-4fun.de
Nietnagel ist offline E-Mail an Nietnagel senden Beiträge von Nietnagel suchen Nehmen Sie Nietnagel in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, läuft ein AWE Mod auf dem Server mit freier Waffenauswahl (wie auf dem OL Server) dann kannst Du am Anfang zwischen zwei Waffen wählen.

Wenn nicht, dann ist es das Ausnutzen eines Bugs in COD2, welcher zwar kein Cheat ist.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gaaaanz easy und ich würde es eher als Bug ansehen!
Aber ich weiss nicht ob ich hier wirklich beschreiben soll wie das funzt da in Zukunft dann alle Axis mit 'ner Thompson rumrennen werden^^

Es sei nur soviel gesagt: es geht und ist sogar recht simpel ...

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

wer einen bug ausnutzt und sich dadurch einen vorteil anderen gegenüber verschafft.....

alles weitere könnt ihr euch ja denken!!!

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Zitat:

Original von Dengar
wer einen bug ausnutzt und sich dadurch einen vorteil anderen gegenüber verschafft.....

alles weitere könnt ihr euch ja denken!!!

Ja genau, man siehe auch hier: ESL Admin bald auf MBL?

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

aber jemanden hier im forum öffentlich an den pranger zu stellen ist glaube ich noch nicht vorgekommen, weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Nietnagel
Teetrinker

hallo, danke für die antworten.
es ist wohl ein bug so wie ihr das seht. (alles ohne awe)
ich finds vom spieler scheisse. mir kam es nur so spanisch vor das der alle
so extrem abgeledert hat.
hab mich als zuschauer bei ihm eingeklinkt und übern teamchat angesprochen.

der war naturlich nicht begeistert das ich ihn erwischt und übern team..
auffliegen lassen hab.

aber egal wenn ers braucht.
is aber ne "art" cheaten und unfäir !?

etwas anderes wie auffliegen lassen kann man ja nicht oder ??????
ich hätt ihn gerne eins ausgewischt! zumal er unfreundlich wurde.
Nietnagel ist offline E-Mail an Nietnagel senden Beiträge von Nietnagel suchen Nehmen Sie Nietnagel in Ihre Freundesliste auf
Nietnagel
Teetrinker

ich hab mit nem clan gesprochen und der sagt
es währe kein bug.
ne ganz normal tastenkombi!
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

...mag sein dass das gaaanz easy geht und bla, doch es ist und bleibt etwas, was so vom Spiel nicht vorgesehen ist (sofern kein Mod läuft).
Soweit ich weiss, kann man tatsächlich mit irgendnem Befehl die Waffe vorab gleich auswählen, aber normalerweise nur die welche für das jeweilige Team vorgesehen sind. Und ich weiss auch nicht ob das in die Kategorie "im Singleplayer erlaubte Cheats, im Multiplayer verboten" fällt *kopfkratz*

Axis haben anfangs die eine Sorte Waffen, Allies die andere. Während des Spielverlaufs hat man doch ausreichend Gelegenheit sich neu einzudecken, wenn man sich das mit einem Kill auch verdient hat?!

Für mich fällt das unter die Kategorie "unredlich nen Vorteil verschaffen" und würde von mir gnadenlos vom Server gebannt, wie wir das auch grundsätzlich mit Bugusern machen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 16.11.2006 09:32.

wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Nietnagel
ich hab mit nem clan gesprochen und der sagt
es währe kein bug.
ne ganz normal tastenkombi!
Der Consolenbefehl ist ja auch kein Bug. Es ist darüber aber möglich Dinge auszuführen, die so im Spiel nicht vorgesehen sind, wie eben das Auswählen einer Waffe des gegnerischen Teams. Es fehlt eine Überprüfung, ob die Waffe die man per Console wählt, auch wirklich eine vom eigenen Team ist.
Läuft auf dem Server die PAM-Mod ist es damit sogar möglich die Limitierungen einzelner Waffen zu umgehen (jeder im Team könnte sich z.B. ne Sniper auswählen, obwohl die Anzahl der Sniper pro Team auf eine begrenzt ist). Ich weiss momentan nicht, ob das bei anderen Mods, die ebenfalls eine Funktion zur Waffenlimitierung haben, auch möglich ist.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » gegnerische waffen zusätzlich benutzen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv