Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Rifles only - gleichwertige Waffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rifles only - gleichwertige Waffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraenkie
5-Minuten-Ei

Rifles only - gleichwertige Waffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

1.gibt es eine Möglichkeit die M1Garand, Kar98, Enfield und Nagant auf gleiche Schusskraft/Nachladegeschwindigkeit anzupassen?

2.Ich habe auch einen Sever gefunden in dem man nur sein Team auswählen kann und sofort nur zwei Gewehre zur Verfügung hat (Nagant und Kar98 ).
217.20.121.38:30000
Wie kann ich unseren [WST]Weissenfelser-Sturm-Trupp - Server so zum Laufen bekommen?

schöne Grüße aus
Weissenfels (SA)

fraenkie
fraenkie ist offline E-Mail an fraenkie senden Beiträge von fraenkie suchen Nehmen Sie fraenkie in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu Frage 2 würde ich spontan sagen: machbar mit dem AWE-MOD (KLICK - oder mit AWE 2.1, Übersetzung ist in Arbeit, hier gibt´s schon mal die Server-CVARs: KLICK)
(Primary & Secondary Weapon einfach festgelegt und evtl. Teamüberschreibungen eingesetzt - mit den Teamüberschreibungen geht aber nur bei CoD)

Zu Frage 1:
Ich hab mal was gelesen von einem MOD, der die Schussfrequenz beeinflusst, allerdings finde ich das auf die Schnelle leider nicht, ich glaube, das war im Forum von www.callofduty-news.de)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
fraenkie
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @yoda

für die schnelle Antwort.
Ich habe im Forum von callofduty-news.de schon eine ähnliche Frage gestellt - aber leider noch keine Anwort erhalten. traurig Die Suche hat auch nichts gebracht.

Unser Problem ist, dass wir einen Tag riflen und den nächsten Tag rumballern.
Am Einfachsten wäre da per Befehl nur die Nagant und Kar98 zuzulassen und das in allen Mappen.

Ich möchte auch nicht jeden Tag den Server neu starten...

thx
fraenkie
fraenkie ist offline E-Mail an fraenkie senden Beiträge von fraenkie suchen Nehmen Sie fraenkie in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Je nach dem kann es reichen, eine andere cfg einfach per
/rcon exec andere.cfg
auszuführen und dann einen
/rcon map_rotate
Vielleicht klappt es so, dann kannst Du Dir den Neustart sparen - klappt aber leider nicht für alle Einstellungen, manche erfordern einfach einen Neustart.

Sorry, aber ich find das leider auch nicht mehr, ist schon was länger her...

Nachtrag:
Ich glaube der PRM Realism MOD ließ eine Änderung der Feuerrate zu, hab mich mit dem aber leider nie beschäftigt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Rifles only - gleichwertige Waffen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv