|
|
Rifles only - gleichwertige Waffen |
yoda
Böser Admin
|
|
Also zu Frage 2 würde ich spontan sagen: machbar mit dem AWE-MOD (KLICK - oder mit AWE 2.1, Übersetzung ist in Arbeit, hier gibt´s schon mal die Server-CVARs: KLICK)
(Primary & Secondary Weapon einfach festgelegt und evtl. Teamüberschreibungen eingesetzt - mit den Teamüberschreibungen geht aber nur bei CoD)
Zu Frage 1:
Ich hab mal was gelesen von einem MOD, der die Schussfrequenz beeinflusst, allerdings finde ich das auf die Schnelle leider nicht, ich glaube, das war im Forum von www.callofduty-news.de)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Je nach dem kann es reichen, eine andere cfg einfach per
/rcon exec andere.cfg
auszuführen und dann einen
/rcon map_rotate
Vielleicht klappt es so, dann kannst Du Dir den Neustart sparen - klappt aber leider nicht für alle Einstellungen, manche erfordern einfach einen Neustart.
Sorry, aber ich find das leider auch nicht mehr, ist schon was länger her...
Nachtrag:
Ich glaube der PRM Realism MOD ließ eine Änderung der Feuerrate zu, hab mich mit dem aber leider nie beschäftigt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|