Verbot von "Killerspielen"!!?? |
tchibomannunregistriert
|
|
Original von mor23pheus
Also bei der Sammelklage bin ich auch bei! Kann man nicht ne
Pro " Ego-shooter " Homepage einrichten und E-mails sammeln so wie bei einer Unterschriften Aktion?!
siehe www.gamer-sind-keine-verbrecher.de
Sollte es tatsächlich ernst werden, werd ich über diese Website zu einer Aktion oder mehrere aufrufen
|
|
|
|
|
|
Da hab ick mich schon eingetragen!
Ist ne gute Sache!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
...die Aktion an sich finde ich auch sehr gut.
Nur sollten die Clans, die sich dort eintragen und damit an die Öffentlichkeit gehen, drauf achten dass in ihren CoD2-Squads keine u18-jährigen aufgeführt werden... auch der Intitiator WASD-Gaming selbst... sonst stellt man sich selber ein Bein.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!
|
|
irgendwie gehört es zum thema?!?
wie sieht es mit motorischen rasern, dränglern und sonstigen verkehrssündern aus???
sollten dann nicht spiele wie nfs, dtm racer, f1, super mario cart, etc.... etc... etc... nicht auch verboten werden???
diese spiele haben doch ne viel niedrigere altersfreigabe und unsere kinder werden schon im kindesalter aufs rasen und zu verkehrssündern erzogen.
bei unfällen wird aber irgendwie nicht ermittelt, ob der unfallverursacher mal ein autorennspiel gespielt hat.
was ist mit denen, sind doch alles potenzielle verkehrssünder und sollten vorab schon mit ner freiheitsstrafe rechnen....???
oder hab ich hier was angeschnitten, woran unsere politiker nicht drangedacht haben, oder ist das zu simpel und zu weit hergeholt....
dengar
PS: ist doch alles zum ko****, demächst müssen wir noch fragen, ob wir aufs klo dürfen.....
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
|
|
|
|
|
Die Spiele sollen wohl net an sich verboten werden, allerdings soll das Alter der Käufer etc. strenger geprüft werden. Spiele, die in Sachen Gewalt über die Stränge schlagen, sollen auf einer Liste veröffentlicht werden und sind bzw. sollen nirgends in EU-ländern mehr erhältlich sein...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|