Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Fehlermeldung bei Installation (COD2.msi) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei Installation (COD2.msi)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dicker
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-219.gif

Fehlermeldung bei Installation (COD2.msi) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!

Wer kann mir bitte helfen.Mir hat es durch einen virus Call of Duty 2 zerstört.Bei der Installation kommt die fehlermeldung C:\WINDOWS\Installer\COD2.msi zu lesen,ist ein Netzwerkfehler aufgetreten.Habe schon alles gesucht,aber leiter nix gefunden.Wer kann mir bitte helfen,würde mich riesig freuen.

P.S:Ist eine orginale DVD

--edit Thema--
by dengar
Dicker ist offline E-Mail an Dicker senden Beiträge von Dicker suchen Nehmen Sie Dicker in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir mal den Beitrag durch, ob der Dir hilfreich ist: deinstalieren

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den hinweis.habe aber alles probiert,die fehlermeldung bleibt bestehen.
Dicker ist offline E-Mail an Dicker senden Beiträge von Dicker suchen Nehmen Sie Dicker in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Was passiert, wenn Du die COD2.msi von der DVD manuell in das Verzeichnis C:\WINDOWS\Installer\ kopierst? Sollte die Meldung beim Installationsversuch dann immer noch erscheinen, würde ich mal vermuten, dass der Virus noch ganz andere Sachen ausser COD2 zerschossen hat ... verwirrt

5-Minuten-Ei

Den ordner WINDOWS\Installer habe ich nicht.Kann ich den auch so installieren??
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Sitz momentan am Mac, aber ich glaube es ist nicht gerade gut den Ordner nicht zu haben. Würd mir mal überlegen Windoof neu zu installieren.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von crossshooter
...aber ich glaube es ist nicht gerade gut den Ordner nicht zu haben.
Wieso, wer hat den schon? Ich jedenfalls nicht Augenzwinkern

Edit: @Dicker
Da wird der Virus wohl mehr beschädigt haben.
Ich weiss nicht ob es hilft, den Windowsinstaller neu zu installieren.
Download: http://www.microsoft.com/downloads/detai...38-de776fd4138c

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 26.12.2006 21:24.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

der installer ordner ist ein versteckter ordner ... vielleicht wird er dir deshalb net angezeigt ... geh mal im explorer oben auf [Extras] --> [Ordneroptionen...] dann wechselt du auf [Ansicht] und dann musst du bei "Versteckte Dateien und Ordner" >Alle Dateien und Ordner anzeigen< anklicken .... dann sollte dir der Ordner angezeigt werden ... (wenn vorher das andre angeklickt warAugenzwinkern )
hoffe ich habs einigermaßen verständlich rübergebracht ... hab nämlcih schon wieder ein bier zuviel intus Verrückt Party imma weida

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Dicker
5-Minuten-Ei

Ich habe jetzt alles ausprobiert,aber nix hat geklappt.
Kelli
... sehr viel alleine

You can’t clean a compromised system by patching it
You can’t clean a compromised system by removing the back doors.
You can’t clean a compromised system by using some “vulnerability remover.
You can’t clean a compromised system by using a virus scanner.
The only way to clean a compromised system is to flatten and rebuild.
Wer das schreibt? Microsoft.

Also die Lösung heißt:
http://oschad.de/wiki/index.php/Kompromittierung

Meinungsverstärker:

http://www.linkblock.de
http://www.heise.de/security/artikel/47520
http://malte-wetz.cjb.net/index.php?view...ec-removal.html
http://www.microsoft.com/technet/communi...gmt/sm0504.mspx
http://faq.underflow.de/#SECTION000120000000000000000
http://www.cert.org/tech_tips/win-UNIX-s...compromise.html
http://www.cert.org/security-improvement/practices/p051.html
http://www.malte-wetz.de.vu/index.php?vi...compromise.html

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Atze69
der installer ordner ist ein versteckter ordner ...
Aber nur sofern er existiert smile
Ich habe keinerlei Probleme und das auch ohne diesen Ordner.

Habe gerade gesehen, das es diesen Ordner auf meinem Notebook gibt (mitgeliefertes Windows XP Home). Auf meinem Desktop-PC gibt es diesen Ordner nicht (gekaufte System-Builder-Version von Windows XP Pro).
Ich kann aber auf beiden Systemen problemlos Software installieren.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 27.12.2006 09:56.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Amokk89
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-849.jpg

Kann man nicht Windows reparieren lassen? Wenn ja, mach das mal. Dann brauchst du nicht direkt formatieren.

Amokk89 ist offline E-Mail an Amokk89 senden Beiträge von Amokk89 suchen Nehmen Sie Amokk89 in Ihre Freundesliste auf
Dicker
5-Minuten-Ei

Hallo Leute!!!

Habe heute durch eure Hilfe und viel ruhe und noch durch hilfe eines Kumpels
Call Of Duty 2 wieder Installieren können.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Fehlermeldung bei Installation (COD2.msi)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv