Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Einblendung Autoteamausgleich off ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einblendung Autoteamausgleich off ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
7thsepp
Zu-Hause-Esser

Einblendung Autoteamausgleich off ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann man eigentlich diese Einblendungen "Die Teams werden in 15 Sekunden ausgeglichen" und "Autoteamausgleich" wegmachen oder verkürzen oder z.B. durch einen unauffälligen Punkt ersetzen oder derartiges..?
Danke
7thsepp ist offline Beiträge von 7thsepp suchen Nehmen Sie 7thsepp in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es bei mir rausgelöscht (ging mir auch auf den Keks).
Von daher lautet die Antwort: Ja, es geht.

Aber: Bei mir läuft ein Mod (eXtreme+), der den Autobalance-String im Mod (clientseitig) enthält. Somit war es für mich simpel, nach diesem Text zu suchen und durch Leerzeichen zu ersetzen.

Anders ausgedrückt: Du benötigst auf jeden Fall einen Mod, um den Text zu entfernen. Welcher Mod läuft bei dir? Dann könnte ich es mir mal anschauen. Vielleicht hast du Glück und es geht bei deinem Mod genauso einfach wie bei mir.

cu Mike

Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab mir grad den cod2-ordner angeschaut: es sind ungefähr 60 ordner drin, im main-ordner sind ca. 100 iwd, hab da wohl einiges downgeloadet.

welche mod läuft - keine ahnung: wenn ich den mp starte, dann kommt ein foto, beim auswählen des servers ein rotes fadenkreutz, statt dem pfeil, aber nicht immer, manchmal sieht es auch "orginal" aus.

ich zogg praktisch nur auf rifle-servern, buks, oder a4e, oder "rifle-only", mehr infos hab ich im moment nit,
grz
7thsepp ist offline Beiträge von 7thsepp suchen Nehmen Sie 7thsepp in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

ROFL 2

also du kannst das nur auf deinem server machen
auf anderen servern musst du wohl damit leben bzw kannste ja mal den admin ansprechen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Sorry, mein Fehler. Ich ging davon aus, daß du einen eigenen COD2-Server betreibst. In dem Fall hättest du den Server für deine Besucher modifizieren können. Da du aber ein ganz normaler Spieler bist, sieht die Welt ganz anders aus. Warte mal ab, ob sich hier noch jemand meldet, der eine Einstellung der Konfguration kennt, die verhindert, daß der Text angezeigt wird. Mir ist eine derartige Funktion bisher nicht bekannt.

cu Mike

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Es gäbe eine Möglichkeit (bis auf einen Text), da ich mir aber nicht im Klaren bin was dadurch noch möglich ist, poste ich diese Lösung besser erst einmal nicht.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
7thsepp
Zu-Hause-Esser

OK, dann wart ich mal ab cool

grz
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Einblendung Autoteamausgleich off ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv