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{LSB} Squall69
Tele-Tubbie


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Tags / Erkennungsmarken am Spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht jemand eine List von den Erkennungsmarken die sich auf den Spieler beziehen.

wie z.B
"J_head", "tag_eye",......

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RE: Tags / Erkennungsmarken am Spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürften sie wohl alle sein

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

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"TAG_ORIGIN"
"J_MainRoot"
"J_Hip_LE"
"J_Hip_RI"
"J_LegExtra_LE"
"J_LegExtra_RI"
"J_Pants_Hang"
"J_Spine1"
"PARENTJ_MainRoot"
"A_Bag"
"J_Back_Equip_LE"
"J_Back_Equip_RI"
"J_GasMask"
"J_Hip_LE_Coat_Front_Rotate"
"J_Hip_LE_Coat_Rear_Rotate"
"J_Hip_RI_Coat_Front_Rotate"
"J_Hip_RI_Coat_Rear_Rotate"
"J_HipTwist_LE"
"J_HipTwist_RI"
"J_Knee_LE"
"J_Knee_RI"
"J_Left_Spade"
"J_Shorts_LE"
"J_Shorts_Lift_LE"
"J_Shorts_Lift_RI"
"J_Shorts_RI"
"J_Spade"
"J_Spine2"
"J_Ankle_LE"
"J_Ankle_RI"
"J_Hip_LE_Coat_Front"
"J_Hip_LE_Coat_Rear"
"J_Hip_RI_Coat_Front"
"J_Hip_Ri_Coat_Rear"
"J_Knee_LE_Coat_Front"
"J_Knee_LE_Coat_Rear"
"J_Knee_RI_Coat_Front"
"J_Knee_RI_Coat_Rear"
"J_Pack1"
"J_Pack2"
"J_Pack3"
"J_Pack4"
"J_Pack5"
"J_Pack6"
"J_Spine3"
"J_Ball_LE"
"J_Ball_RI"
"J_Spine4"
"J_Clavicle_LE"
"J_Clavicle_RI"
"J_Collar"
"J_Neck"
"joint1"
"joint2"
"J_Head"
"J_Shoulder_LE"
"J_Shoulder_RI"
"A_Ponytail"
"J_Brow_LE"
"J_Brow_RI"
"J_Cheek_LE"
"J_Cheek_RI"
"J_Elbow_Bulge_LE"
"J_Elbow_Bulge_RI"
"J_Elbow_LE"
"J_Elbow_RI"
"J_Eye_Lid_Bot_LE"
"J_Eye_Lid_Bot_RI"
"J_Eye_Lid_Top_LE"
"J_Eye_Lid_Top_RI"
"J_EyeBall_LE"
"J_EyeBall_RI"
"J_Head_END"
"J_Jaw"
"J_Levator_LE"
"J_Levator_RI"
"J_Lip_Top_LE"
"J_Lip_Top_RI"
"J_Mouth_LE"
"J_Mouth_RI"
"J_ShoulderTwist_LE"
"J_ShoulderTwist_RI"
"TAG_EYE"
"J_Chin_SkinRoll"
"J_Helmet"
"J_Lip_Bot_LE"
"J_Lip_Bot_RI"
"J_Wrist_LE"
"J_Wrist_RI"
"J_WristTwist_LE"
"J_WristTwist_RI"
"J_Gun"
"J_Index_LE_1"
"J_Index_RI_1"
"J_Mid_LE_1"
"J_Mid_RI_1"
"J_Pinky_LE_1"
"J_Pinky_RI_1"
"J_Ring_LE_1"
"J_Ring_RI_1"
"J_Thumb_LE_1"
"J_Thumb_RI_1"
"TAG_WEAPON_LEFT"
"TAG_WEAPON_RIGHT"
"J_Index_LE_2"
"J_Index_RI_2"
"J_Mid_LE_2"
"J_Mid_RI_2"
"J_Pinky_LE_2"
"J_Pinky_RI_2"
"J_Ring_LE_2"
"J_Ring_RI_2"
"J_Thumb_LE_2"
"J_Thumb_RI_2"
"J_Index_LE_3"
"J_Index_RI_3"
"J_Mid_LE_3"
"J_Mid_RI_3"
"J_Pinky_LE_3"
"J_Pinky_RI_3"
"J_Ring_LE_3"
"J_Ring_RI_3"
"J_Thumb_LE_3"
"J_Thumb_RI_3"

Die sind zumindest alle beim base_character, welches bei den Tools dabei ist, enthalten.

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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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{LSB} Squall69
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Super, danke.

wo in den Tools hast du das gefunden.

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Und das hier sind die vom multiPlayer_HitBoxModelChar
Sind etwas weniger Augenzwinkern

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

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"TAG_ORIGIN"
"J_MainRoot"
"J_Hip_LE"
"J_Hip_RI"
"J_Spine1"
"J_Knee_LE"
"J_Knee_RI"
"J_Spine2"
"J_Ankle_LE"
"J_Ankle_RI"
"J_Spine3"
"J_Ball_LE"
"J_Ball_RI"
"J_Spine4"
"J_Clavicle_LE"
"J_Clavicle_RI"
"J_Neck"
"J_Head"
"J_Shoulder_LE"
"J_Shoulder_RI"
"J_Elbow_LE"
"J_Elbow_RI"
"J_Head_END"
"J_Helmet"
"J_Wrist_LE"
"J_Wrist_RI"
"J_WristTwist_LE"
"J_WristTwist_RI"
"J_Index_LE_1"
"J_Index_RI_1"
"J_Mid_LE_1"
"J_Mid_RI_1"
"J_Pinky_LE_1"
"J_Pinky_RI_1"
"J_Ring_LE_1"
"J_Ring_RI_1"
"J_Thumb_LE_1"
"J_Thumb_RI_1"
"J_Index_LE_2"
"J_Index_RI_2"
"J_Mid_LE_2"
"J_Mid_RI_2"
"J_Pinky_LE_2"
"J_Pinky_RI_2"
"J_Ring_LE_2"
"J_Ring_RI_2"
"J_Thumb_LE_2"
"J_Thumb_RI_2"
"J_Index_LE_3"
"J_Index_RI_3"
"J_Mid_LE_3"
"J_Mid_RI_3"
"J_Pinky_LE_3"
"J_Pinky_RI_3"
"J_Ring_LE_3"
"J_Ring_RI_3"
"J_Thumb_LE_3"
"J_Thumb_RI_3"

Zu finden in den Datein base_character.XMODEL_EXPORT und multiPlayer_HitBoxModelChar.XMODEL_EXPORT im Ordner Call of Duty 2\model_export\base_character

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 13.01.2007 00:26.

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supi

in den Datein ist ja noch viel mehr enthalten als die Tags. Weisst du vielleicht auch noch zufaellig was der rest bedeutet.

BONE 0 -1 "TAG_ORIGIN"

BONE 0: Nummer
-1: keine Ahnung
"": Tag Name

BONE 0
OFFSET 0.000000, -2.222280, 0.000042
SCALE 1.000000, 1.000000, 1.000000
X -0.000000, -1.000000, -0.000001
Y 1.000000, -0.000000, 0.000000
Z -0.000000, -0.000001, 1.000000

OFFSET 3.509619, 4.537709, 63.571724
BONES 1
BONE 17 1.000000

VERT 0
NORMAL 1.000000 -0.000001 -0.000000
COLOR -1.000000 -1.000000 -1.000000 -1.000000
UV 1 0.000000 1.000000

OBJECT 0 "pCubeShape1"

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Diese Dateien sind Exportdateien von Models aus Maya (daraus macht dann der Asset-Manager CoD2 Models).
Die ganzen Zahlen sind das Model Selber (Die Koordinaten sind die ganzen Scheitelpunkte aus denen das Modell besteht usw.).

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grosses Grinsen mit anderen Worten es ist so unmoeglich die anderen Daten in einem Script zu verwenden. grosses Grinsen

Nochmal Danke fuer die Tag Liste, bringt mich wieder mal naeher mein Problem zu loesen.

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