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Tags / Erkennungsmarken am Spieler |
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Tags / Erkennungsmarken am Spieler |
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Hat vielleicht jemand eine List von den Erkennungsmarken die sich auf den Spieler beziehen.
wie z.B
"J_head", "tag_eye",......
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RE: Tags / Erkennungsmarken am Spieler |
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Das dürften sie wohl alle sein
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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"TAG_ORIGIN"
"J_MainRoot"
"J_Hip_LE"
"J_Hip_RI"
"J_LegExtra_LE"
"J_LegExtra_RI"
"J_Pants_Hang"
"J_Spine1"
"PARENTJ_MainRoot"
"A_Bag"
"J_Back_Equip_LE"
"J_Back_Equip_RI"
"J_GasMask"
"J_Hip_LE_Coat_Front_Rotate"
"J_Hip_LE_Coat_Rear_Rotate"
"J_Hip_RI_Coat_Front_Rotate"
"J_Hip_RI_Coat_Rear_Rotate"
"J_HipTwist_LE"
"J_HipTwist_RI"
"J_Knee_LE"
"J_Knee_RI"
"J_Left_Spade"
"J_Shorts_LE"
"J_Shorts_Lift_LE"
"J_Shorts_Lift_RI"
"J_Shorts_RI"
"J_Spade"
"J_Spine2"
"J_Ankle_LE"
"J_Ankle_RI"
"J_Hip_LE_Coat_Front"
"J_Hip_LE_Coat_Rear"
"J_Hip_RI_Coat_Front"
"J_Hip_Ri_Coat_Rear"
"J_Knee_LE_Coat_Front"
"J_Knee_LE_Coat_Rear"
"J_Knee_RI_Coat_Front"
"J_Knee_RI_Coat_Rear"
"J_Pack1"
"J_Pack2"
"J_Pack3"
"J_Pack4"
"J_Pack5"
"J_Pack6"
"J_Spine3"
"J_Ball_LE"
"J_Ball_RI"
"J_Spine4"
"J_Clavicle_LE"
"J_Clavicle_RI"
"J_Collar"
"J_Neck"
"joint1"
"joint2"
"J_Head"
"J_Shoulder_LE"
"J_Shoulder_RI"
"A_Ponytail"
"J_Brow_LE"
"J_Brow_RI"
"J_Cheek_LE"
"J_Cheek_RI"
"J_Elbow_Bulge_LE"
"J_Elbow_Bulge_RI"
"J_Elbow_LE"
"J_Elbow_RI"
"J_Eye_Lid_Bot_LE"
"J_Eye_Lid_Bot_RI"
"J_Eye_Lid_Top_LE"
"J_Eye_Lid_Top_RI"
"J_EyeBall_LE"
"J_EyeBall_RI"
"J_Head_END"
"J_Jaw"
"J_Levator_LE"
"J_Levator_RI"
"J_Lip_Top_LE"
"J_Lip_Top_RI"
"J_Mouth_LE"
"J_Mouth_RI"
"J_ShoulderTwist_LE"
"J_ShoulderTwist_RI"
"TAG_EYE"
"J_Chin_SkinRoll"
"J_Helmet"
"J_Lip_Bot_LE"
"J_Lip_Bot_RI"
"J_Wrist_LE"
"J_Wrist_RI"
"J_WristTwist_LE"
"J_WristTwist_RI"
"J_Gun"
"J_Index_LE_1"
"J_Index_RI_1"
"J_Mid_LE_1"
"J_Mid_RI_1"
"J_Pinky_LE_1"
"J_Pinky_RI_1"
"J_Ring_LE_1"
"J_Ring_RI_1"
"J_Thumb_LE_1"
"J_Thumb_RI_1"
"TAG_WEAPON_LEFT"
"TAG_WEAPON_RIGHT"
"J_Index_LE_2"
"J_Index_RI_2"
"J_Mid_LE_2"
"J_Mid_RI_2"
"J_Pinky_LE_2"
"J_Pinky_RI_2"
"J_Ring_LE_2"
"J_Ring_RI_2"
"J_Thumb_LE_2"
"J_Thumb_RI_2"
"J_Index_LE_3"
"J_Index_RI_3"
"J_Mid_LE_3"
"J_Mid_RI_3"
"J_Pinky_LE_3"
"J_Pinky_RI_3"
"J_Ring_LE_3"
"J_Ring_RI_3"
"J_Thumb_LE_3"
"J_Thumb_RI_3" |
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Die sind zumindest alle beim base_character, welches bei den Tools dabei ist, enthalten.
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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Super, danke.
wo in den Tools hast du das gefunden.
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supi
in den Datein ist ja noch viel mehr enthalten als die Tags. Weisst du vielleicht auch noch zufaellig was der rest bedeutet.
BONE 0 -1 "TAG_ORIGIN"
BONE 0: Nummer
-1: keine Ahnung
"": Tag Name
BONE 0
OFFSET 0.000000, -2.222280, 0.000042
SCALE 1.000000, 1.000000, 1.000000
X -0.000000, -1.000000, -0.000001
Y 1.000000, -0.000000, 0.000000
Z -0.000000, -0.000001, 1.000000
OFFSET 3.509619, 4.537709, 63.571724
BONES 1
BONE 17 1.000000
VERT 0
NORMAL 1.000000 -0.000001 -0.000000
COLOR -1.000000 -1.000000 -1.000000 -1.000000
UV 1 0.000000 1.000000
OBJECT 0 "pCubeShape1"
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Diese Dateien sind Exportdateien von Models aus Maya (daraus macht dann der Asset-Manager CoD2 Models).
Die ganzen Zahlen sind das Model Selber (Die Koordinaten sind die ganzen Scheitelpunkte aus denen das Modell besteht usw.).
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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mit anderen Worten es ist so unmoeglich die anderen Daten in einem Script zu verwenden.
Nochmal Danke fuer die Tag Liste, bringt mich wieder mal naeher mein Problem zu loesen.
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