Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Probleme mit einem Lan-Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit einem Lan-Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steiniger
Zu-Hause-Esser

Probleme mit einem Lan-Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte einen Lan-Server(windows), mit Server script bei dem ich selbst mitspielen kann, einrichten und hab mich dabei an Yodas Hilfe gehaltung die ich auf der opferlamm-clan seite gefunden habe.

Ich habe mich an die Anleitung gehalten: eine CoDUO Verknüpfung erstellt und sie entsprechend geändert(CoDUOMP.exe" +set dedicated 0 +exec uodedicated.cfg) und ich habe das server script heruntergeladen (und es vorerst mal nicht verändert)und es in den Call of Duty\uo-Ordner copiert.

Wenn ich jetzt aber die neue Verknüpfung ausführe komme ich ins normale Call of Duty UO Multiplayer.Und wenn ich dann in der Console "exec uodedicated.cfg" eingebe kommt "coulnd´t exec uodedicated.cfg".

Ich probiere so etwas zum ersten mal. Bitte helft mir.

Danke
Steiniger ist offline E-Mail an Steiniger senden Beiträge von Steiniger suchen Nehmen Sie Steiniger in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häufigster Fehler dabei: die Datei-Endung - werden Dir die Dateiendungen angezeigt? Ist bei XP standardmäßig deaktiviert - wahrscheinlich ist die nämlich .cfg.txt - die muss NUR .cfg lauten.

Geh mal in den Windows-Explorer -> Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Haken raus bei Erweiterungen bei bekanten Dateitypen ausblenden

Dann schaust Du Dir die dedicated.cfg noch mal an und prüfst die Dateiendung.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Steiniger
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du hatest recht.

Was soll ich jetzt machen? Einfach das txt. löschen?
Steiniger ist offline E-Mail an Steiniger senden Beiträge von Steiniger suchen Nehmen Sie Steiniger in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Da stehet also
dedicated.cfg.txt
Das .txt löschen, so daß nur noch
dedicated.cfg
da steht - dann sollte es klappen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Steiniger
Zu-Hause-Esser

Hat geklappt!!!

Tausend dank!
Echt nett von dir!!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Immer wieder gerne smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Probleme mit einem Lan-Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv