Ich wollte einen Lan-Server(windows), mit Server script bei dem ich selbst mitspielen kann, einrichten und hab mich dabei an Yodas Hilfe gehaltung die ich auf der opferlamm-clan seite gefunden habe.
Ich habe mich an die Anleitung gehalten: eine CoDUO Verknüpfung erstellt und sie entsprechend geändert(CoDUOMP.exe" +set dedicated 0 +exec uodedicated.cfg) und ich habe das server script heruntergeladen (und es vorerst mal nicht verändert)und es in den Call of Duty\uo-Ordner copiert.
Wenn ich jetzt aber die neue Verknüpfung ausführe komme ich ins normale Call of Duty UO Multiplayer.Und wenn ich dann in der Console "exec uodedicated.cfg" eingebe kommt "coulnd´t exec uodedicated.cfg".
Ich probiere so etwas zum ersten mal. Bitte helft mir.
Häufigster Fehler dabei: die Datei-Endung - werden Dir die Dateiendungen angezeigt? Ist bei XP standardmäßig deaktiviert - wahrscheinlich ist die nämlich .cfg.txt - die muss NUR .cfg lauten.
Geh mal in den Windows-Explorer -> Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Haken raus bei Erweiterungen bei bekanten Dateitypen ausblenden
Dann schaust Du Dir die dedicated.cfg noch mal an und prüfst die Dateiendung.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Da stehet also dedicated.cfg.txt
Das .txt löschen, so daß nur noch dedicated.cfg
da steht - dann sollte es klappen.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...