|
|
Ruckeln bei UO (Lags) |
stransky
Weichei
|
|
Hi hallo leute,
ich habe folgendes problem, wenn ich cod uo zocke und dann im nahkampf bin oder auch bei verschieden maps, dann ruckelt das bei mir wir hölle.
Intel core2 E6600
leadtek WinFast PX8800 GTS TDH 640MB GDDR3
2 Gb Ram
Gigabyte Mainboard
Habe mir schon den neuen Nvidia treiber runter geladen aber immer noch das selbe Problem.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
Threaded Optimierung???
Sorry, aber das sagt mir nicht mal was! Hast du eine nähere Beschreibung dazu?
|
|
|
|
|
|
Hab ne 8800GTX...bzw. 2
Da ruckelts auch alle paar Sekunden...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
sagt mal was habt ihr alles an software von nforce?
|
|
|
|
|
|
...da mein GG genau das selbe Problem bei seiner 8800 hat, verfolge ich das hier mal interessiert...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Eine mögliche Lösung wurde gefunden, bei meiner schlechteren Hälfte läufts wieder wie geschmiert
Dieses Problem konnte dank www.nhancer.com und EASYFLY ausm gaming-network-Forum behoben werden:
Einfach unter o.g. Adresse nhancer runterladen und installieren, dann das betreffende Spiel auswählen und unter dem Reiter Kompatibilität Multicore-Unterstützung deaktivieren.
(Single-Core aktivieren!) Programm beseitigt umgehend die Grafikstörung.
Vielleicht hilft das auch bei dem ein oder anderen von euch.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Habs mal ausprobiert.
Scheint sogar zu funktionieren...thx w@lly!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
stransky
Weichei
|
|
Hey,
danke habe es mal mit der nHancer Einstellung probier und das problem ist weg.
Daaaaaaaaaaaaaaaanke
|
|
|
|
|
|
Hallo,
also ich spielte das Game unter AMD X2 3800 + immer ohne Probleme. Warum der Fehler dann erst ab einer so großen Graka auftritt???
Aber eine Frage - besteht dieses Problem eventuell auch bei einer 8600'er. Ich nehme an, das viele Dualcores mittlerweile unterwegs sind, aber habe bis dato nur von Problemen mit der8800'er gehört.
|
|
|
Hallo Leute
ich habe seid gestern einen neuen rechner!
AMD Athlon(tm) 64 3800+ 2,4 GHz 4 GB Ram
Grafikkarte Nvidia GeForce 7300 GS 265 MB Ram
Festplatte S ATA 320 GB
DSL 6000
XP Home
ich habe nicht das problem das meine Grafikkarte hängt !!! Sondern bei mir hängt sich der gesamte Rechner, beim Spielen von Cod uo online, auf
Das Bild steht und der Ton rattert das ganze ist ca 10 sekunden und dann fährt der Rechner alleine runter und wieder hoch.
Hätte da vieleicht einer eine Lösung.
P.S. wenn ich nicht cod uo spiele dann läuft der pc einwandfrei.
|
|
|
|
|
|
Ich habe eben COD installiert und auch mal getestet. Bei mir lief alles wie eine Diashow (FPS unter 20 bei einer 8800er Geforce).
Nachdem ich unter Systemeinstellungen -> NVidia Systemsteuerung -> Manage 3DSettings -> Program Settings -> Call of Duty (codmp.exe) den Wert für Thread optimization auf 0 gesetzt habe, klappte es einwandfrei.
cu Mike
PS: COD ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Die Gegener laufen irgendwie so bescheuert durch die Gegend, dass man sich erst einmal das Lachen verkneifen muss. Zum Glück bin ich bei meinem Test auf einem Noobserver gelandet und hatte nach kurzer Eingewöhnungsphase mächtig Fun bei der Hasenjagd.
PPS: Soundmäßig finde ich COD sogar besser als COD2.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
COD ist in allen Punkten, außer der Grafik, besser als COD2.
Aber wie immer...Geschmackssache.
Hm...dann braucht man den nHancer gar net mehr wie?
Muss ich später mal ausprobieren.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
Also bei mir läuft es jetzt nur immer in Verbindung mit nHancer und er deaktivierten Thread optimization.
Aber egal - Hauptsache ich kann wieder zocken.
|
|
|
Ich teste gerne die Treiber von guru3d.com
Zur Zeit kann man dort für XP folgende Beta-Version vom 5. Juli ziehen:
ForceWare 162.18 Win2000/XP (32-bit)
Ich hatte aber noch keine Zeit zum Testen und verwende daher noch die vorherige Beta.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|