Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit Cvar r_lightTweakAmbient = 0,2 (PB-Kick) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Cvar r_lightTweakAmbient = 0,2 (PB-Kick)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Problem mit Cvar r_lightTweakAmbient = 0,2 (PB-Kick) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer bei dieser fehlermeldung beim Pam2 mod helfen????

ich weiß nicht wo ich den fehler beheben kann.

Cvar r_lightTweakAmbient = 0,2
(PB-Kick durch diesen Wert)

--- edited by yoda: Thema angepasst & verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 06.09.2007 02:33.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst in Deinem Punkbuster den Wert höher stellen, wenn ich nicht irre...
zu Finden in der pbsv.cfg

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
musst in Deinem Punkbuster den Wert höher stellen, wenn ich nicht irre...
zu Finden in der pbsv.cfg

Jupp, richtig.

dort sollte folgender Wert eingestellt sein:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
r_lightTweakAmbient IN 0 0.2

Kannst Du auch dort nachlesen: KLICK

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 26.06.2007 08:25.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Als Ergänzung: Wenn man Custom Maps verwendet, kann der Standardwert zu einem PB-Kick führen. Notgedrungen habe ich daher folgenden Wert in der pbsv.cfg eingetragen:

pb_sv_cvar r_lightTweakAmbient IN 0 0.8

cu Mike

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

jo danke für die schnelle hilfe habs geändert

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit Cvar r_lightTweakAmbient = 0,2 (PB-Kick)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv