CoD2 Patch1.3 führt zum Absturz von CoD2 |
|
Kannst du gar nicht spielen oder kommt es "nur" sehr häufig zu Abstürzen?
Ich leide nämlich unter dem Problem, dass COD2 sehr häufig nach dem Download einen Black-Screen anzeigt oder dass COD2 nach einem Mapwechsel einfriert.
Mit etwas Glück kann man den Task beenden und COD2 neu starten, aber es kommt auch vor, dass XP komplett einfriert.
Leider habe ich bisher noch keinen hilfreichen Tip gefunden, wie man das Problem lösen kann. Mir ist nur aufgefallen, dass COD2 stabil(er) läuft, wenn ich den Helligkeitswert nicht ändere. Da COD2 standardmäßig sehr dunkel eingestellt ist, muss ich diesen Wert aber ändern.
Von daher frage ich auch mal in die Runde:
Wer besitzt eine Dualcore CPU und eine Geforce 8800 und kann ohne Probleme zocken?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Hallo,
DANKE für die erste Reaktion auf meine Frage.
Ich kann mit dem Patch1-2 spielen und ich kann auf Servern spielen, die KEINE automatischen Downloads von Maps u. Mods anbieten.
Der Absturz des Spieles ist heftig, aber einen BlueScreen hat´s noch nicht gegeben.
Ich bekomme nach dem Absturz nur die Anfrage, ob ich das Problem an Microsoft senden will - was ich stets vereneint habe, denn Hilfe ist von dort nicht zu erwarten.
Grüße
Granny Smith
|
|
|
|
|
|
Hi,
habe ich noch nicht ausprobiert und mir fehlt z.Z. ehrlich gesagt auch einwenig die Corage es wieder zu versuchen, habe bereits 2 Nächte hindurch mit dem CoD2Patch1_3 - Problem herumgeopert.
Möchte ehrlich gesagt abwarten ob noch konkretere Tipps kommen.
Ich werde Deinen Tipp aber mit aufnehmen und am Wochenende ausprobieren.
Vielen Dank für Deine Mühe und Deinen Tipp!!!!
Grüsse
Granny Smith
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
Original von Granny Smith
...
Ich bekomme beim Start des Mehrspielermodus einen Hinweis, dass sich Hardware oder System geändert haben. Habe diesen Hinweis mit OK bestätigt und sonst passiert erstmal gar nichts ...
Wenn Du keine neue Hardware installiert hast, dann generell die Meldung mit "Nein" bestätigen. COD2 neigt dazu bei Rechnern mit z.B. variabler Taktung (Quiet´n Cool - Funktion) anzunehmen, dass sich die Hardware geändert hat .... was sich aber meistens nicht hat.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
Hallo,
habe CoD2 auf einer neuen, leeren HDD installiert und auch den CoD2Patch1_3 (Punkbuster ohne Update).
Die Probleme bestehen nach wie vor.
Gruß
Granny Smith
|
|
|
|
|
|
Ich habe gestern den W2K-Kompatibilitätsmodus verwendet.
Ergebnis: COD2 friert trotzdem ein (dafür gab es aber wenigstens noch keinen Blackscreen)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Hallo,
Danke für die Geduld und die Tipps!
Ich werde die Firewall deaktivieren und das Spiel neu installieren und patchen.
Bin gespannt ob es dann funktioniert. Habe CoD2 gleich nach Erscheinen gekauft und es hat lange prima gelaufen - auch mit Firewall. Der Fehler ist erst jetzt, nachdem ich das Spiel neu installiert hatte aufgetreten. Die Einstellungen der Firewall hatte ich nicht geändert.
Melde mich sobbald das Spiel wieder läuft oder eben nicht läuft.
Viele Grüße
Granny Smith
|
|
|
|
|
|
Hallo Panther,
der Autodownload ist und war auf JA geschaltet. Der Ordner Main ist und war schreibgeschützt.
Gruß
Granny Smith
|
|
|
|
|
|
Hallo Interceptor,
habe die Software-Firewall deaktviert, das Spiel und den Patch1_3 insatlliert, "Panthers" fragen überprüft und siehe da - das Spiel bricht ab sobald es versucht Maps od. Mods von einem Server herunter zu laden.
Viele Grüße
Granny Smith
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|