Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Gameserver Liste ist tot! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gameserver Liste ist tot!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

traurig Gameserver Liste ist tot! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wieder ich, wieder mit einem Problem!
Und zwar werden bei mir seit gestern im Cod Menü keine Server mehr angezeigt. Dachte erst das der Master Server down ist aber jetz wo ich gesehen habe das sich bis heute nix dran geändert hat muss der Fehler ja irgendwo bei mir liegen. Jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?

Um es gleich vorweg zu nehmen, am Filter habe ich nichts geändert und ja (!) Quelle ist Internet. Also von den Einstellungen her alles beim alten.
Das einzigste was an meinem Rechner seit gestern Mittag geändert wurde, ich habe eine weiter Pokersoftware installiert, danach hat noch alles gefunzt.
Erst später als ich wieder zu Hause war gings plötzlich nicht mehr.

Wäre sehr dankbar für ein paar Ideen und Tipps!
Habe meine Favoriten nur in Xfire gespeichert, da will ich aber nicht on gehen und ausserdem ist auf vielen von denen nix los. Brauche also unbedingt die Serverliste!

Und noch was ... ganz schön viel gepint hier im Cod2 Hilfe Forum Augenzwinkern

EDIT: Müsste Gameserver Liste nicht eigentlich Gameserverliste heissen?! Hört sich seltsam an wenn man es so spricht wie ich es zuerst geschrieben habe ... egal b2t Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 13.07.2007 01:41.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint wirklich an den Masterservern gelegen zu haben, mehrere Leute haben das schon berichtet.

Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaah, dann bin ich ja beruhigt, danke!

EDIT: Ja super, stimmt funzt wirklich wieder!!!111!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 13.07.2007 08:55.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Gameserver Liste ist tot!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv