Mein erstes Fragmovie: RIOT GAMING! |
Atze69
Osterhase
|
|
|
|
|
|
|
Dein erstes Movie?
Da kann manch einer noch was lernen.
Finds gut, dass du da net massenweise Effekte eingebaut hast. Kommt gut so.
Und die Mukke passt auch perfekt...wat soll ich sagen. Noch eins bitte...
P.S. Irgendwer wird meckern, dass es public frags sind. Ignorieren!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
In dem "RIOT GAMING.rar" Archiv findest du einen Ordner "Player" darin befindet sich der VLC Player ... Den einfach installieren und dann Movie angucken
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
...habs mir eben ganz genüsslich in voller Länge reingezogen, endlich kam ich mal dazu
Atze, von deiner Arbeit kann sich so manch einer ne dicke fette Scheibe abschneiden!!
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das ein richtig feines Movie geworden auf das du zu recht stolz sein kannst. Allein das Intro is ja schon eine Wucht, der Fragteil ist genau richtig mit den kleinen Effekten an den richtigen Stellen, das "fast forward" hat was
Das Outro wirkt ein bissele unruhig am Schluss, die Schrift wackelt ein wenig und der Schnitt zwischen den Liedern ist nicht immer so gelungen und die Qualität etwas schlechter, aber das sind wirklich nur Details. Und ich bin sogar im Abspann *freu* zuviel Ehre das
...und von wegen public Frags... ich hab im Filmchen - obwohl ich nicht sooo häufig auf SD Servern anzutreffen bin - da einige Nasen wiedererkannt die Atze so weggeballert hat.
Ich find das Movie ist sogar eine ganz feine Art der "Dokumentation" des Public Bereiches, weil es ja doch so ein zwei drei Server gibt auf denen sich überwiegend die gleichen Leute aufhalten... das führt irgendwo schon fast zu Freundschaften
Und der ein oder andere wird sich bestimmt schon über die Pudelmütze geärgert haben
Da ist mir dann ein solches Movie, wo ich echt bei vielen Situationen die Atze da gemeistert hat nur dachte *boah ey, sauber" und so richtig a weng Action dahinter ist lieber als eins wo man rein aus Wars was zusammengeschnitten hat
...ich sag nur: *<|:-)} ^^
EDIT: obbala
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 15.08.2007 01:33.
|
|
|
|
|
|
Wirklich ein gut gelungenes Video, und dazu nen guten Soundtrack!!
Kompliment!!!
ToM
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
hmmmm komisch ..... hast du als du den player installiert hast unter "File type associations ---> Video Files ----> mpeg4" angeklickt ? wenn ja sollte es eigentlich gehen :o
einfach die mp4 datei mit der rechten maustaste anklicken ---> Öffnen mit ---> VLC Media player und das wars .....
oder du kannst es auch mal mit nem anderen player ausprobieren .... falls du nero 7 hast, dürfte da auch "Nero Showtime" dabei sein ... damit läufts auf jeden fall ... oder einfach mal nach "mp4 player" googeln ... da findeste auch was ....
!!! edit: BONGOS PC IST NICHT DUMM
!!!
ne im ernst hab sonst keine idee wieso dat net läuft
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 15.08.2007 23:20.
|
|
|
|
|
|
Oder mal den XVID Codec draufmachen, der hat auch nen MPEG 4 Codec integriert...
ToM
|
|
|
Da könnt' ich Stunden lang zusehen. Wenn ich so spielen könnte, würden mich bestimmt alle hassen
Darf man erfahren, mit was für Grafikeinstellungen gespielt wird? Wenn ich sehe dass da Leute "blind" durch Hecken abgeballert werden, wo ich nicht mal ansatzweise einen Gegner erkennen kann, dann frage ich mich, wie so etwas möglich ist. Unglaublich finde ich auch die Schußfrequenz bei Semi und Pistole. Schneller Zeigefinger oder programmierte Tasten? Und dann noch die Wahnsinnsschüsse ohne anvisieren. Hast du ein Fadenkreuz auf den Monitor gemalt? Und was die Reaktionsschnelligkeit angeht: Wie alt bist du? Wie lange spielst du schon? Naturtalent oder antrainiert? Ich fasse es einfach nicht, wenn ich so etwas sehe.
Ich hoffe es gibt bald neue Videos. Dieses hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
|
|
|
|
|
...und nicht vergessen:
Wegen der Musik im Video kann man manche Situationen deshalb kaum nachvollziehen, weil man den Sound ingame nicht mitbekommt.
Ein ganz wichtiges Element ist das Gehör, was man durch ein gutes Headset + Soundkarte noch unterstützt, dazu dann Intuition, Erfahrung und Vorausschau, dann ahnt man schon nachdem man ein Geräusch gehört hat um welche Ecke der Gegner wohl kommen wird und kann sich drauf einstellen.
Und der Gegner ist verblüfft weil er schon erwartet wird. Dabei hat er doch nur ein kleines Schrittchen über die Türschwelle gemacht...
Das mag ich ja auch an CoD, das sehr große und deutliche Unterschiede da sind, ob jemand über Stein, Gras oder Holz läuft bzw. draufspringt... oft sehr aufschlussreich
Ein gutes Gehör und die Umsetzung des Gehörten ist oftmals spielentscheidend und ich finde auf Public-Servern eine Killcam sehr wichtig, da erklären sich dann manche Unklarheiten von ganz allein
Aber b2t, Atze:
Für Spielweise und das nette Verpacken derselben in deinem Film
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 17.08.2007 12:48.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|