Geschafft, es ist die erste C Map, die mir beim Versuch, sie zu Laden anzeigt: A Mod is required for Custom Maps (Rückmeldung im Miniadmin)
Hab den ACE Mod drauf, Startparameter passen auch...
Hat mir da jemand eine Lösung??
ToM
Nachtrag: Habs auf meinem Homeserver (identische Settings, auch WinXP) versucht und die Map direkt via Konsole geladen, funktioniert, hat nur das rote etwas vorm Player...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 31.01.2008 02:03.
Es wurde in der Map vergessen den mptype mit hinein zu kompilieren (was einige vergessen haben). Deshalb der Balken (ist eigentlich kein Balken sondern ein FX) bei den Mods extreme und ACE. Die Modwarfare und AWE haben diese selber integriert, dadurch kommt es bei diesen Mods nicht zu dem Problem.
Schmeißt aus der iwd-Datei auch den Ordner maps. Der ist da 1. unnötig und hat 2. zudem einen vollkommen sinnlosen Inhalt (Der Inhalt ist aus dem Ordner zone_source und wird nur zum erstellen der .ff-Datei benötigt und für nichts anderes).
Zitat:
Original von clutzi
ok ich hab atze sein dl benutzt da hies der ordner mp_pk_harbor_1.o da wollt sie auch nicht..
Die Zip-Datei, die du da runterladen kannst enthält doch gar keinen Ordner. Nur die Zip-Datei heißt so.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
@omwg wenn man einfach nur das archiv ohne was zu ändern tut entpackt, wird es in einen ordner namens des archives entpackt, den ordner schieb ich normalerweise einfach in den usermaps ordner und erspare mir das erstellen des mapordners..
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!