Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » pk3 liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pk3 liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M4NGO
Zu-Hause-Esser

pk3 liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte mal ne liste von den pk3 dateien die normalerweise in cod und cod:uo drinnen sind, ich hab mitlerweile zu viele maps und pk3 dateien da drdinnen das ich garnicht mehr weiss welche da hin gehoert und welche nicht

ich weis das standt hier schonmal irgendwo, ich habs aber nicht gefunden
M4NGO ist offline E-Mail an M4NGO senden Beiträge von M4NGO suchen Nehmen Sie M4NGO in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im main-ordner:

localized_german_pak0.pk3
localized_german_pak1.pk3
localized_german_pak2.pk3
localized_german_pak3.pk3
localized_german_pak4.pk3
localized_german_pak5.pk3
pak0.pk3
pak1.pk3
pak2.pk3
pak3.pk3
pak4.pk3
pak5.pk3
pak6.pk3
pak7.pk3
pak8.pk3
pak9.pk3
paka.pk3
pakb.pk3

im uo-ordner :

localized_german_pakuo00.pk3
localized_german_pakuo01.pk3
localized_german_pakuo02.pk3
pakuo00.pk3
pakuo01.pk3
pakuo02.pk3
pakuo03.pk3
pakuo04.pk3
pakuo05.pk3
pakuo06.pk3
pakuo07.pk3

eventuell noch offizielle mappacks wie:

uomappack00.pk3
M4NGO
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich nur die? das die standart waren wusste ich, aber mehr nicht?
M4NGO ist offline E-Mail an M4NGO senden Beiträge von M4NGO suchen Nehmen Sie M4NGO in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

nö nur die sind von der installation an drauf. alles andere sind costummaps oder mod-dateien.
M4NGO
Zu-Hause-Esser

dann würd ich auch gerne wissen was so an anderen dateien standard im main bzw uo ordner drinnen sind
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

da findest du auch alle dateien die in der "reinen" installation dabei sein sollten ---->KLICK MICH

so long

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Und hier das Ganze für UO: KLICK MICH Augenzwinkern

Nur der Vollständigkeit halber Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » pk3 liste

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv