Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hilfe Bei Einem CoD4 Server (Homeserver einrichten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Bei Einem CoD4 Server (Homeserver einrichten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizard
Weichei

Achtung Hilfe Bei Einem CoD4 Server (Homeserver einrichten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich möchte gern einen CoD4 server haben so jetzt habe ich das nach der anleitung gemacht so gut ich konnte allerdings wenn ich den batten auf dem desctop klicke komme ich auch rein und kann mich auch auf der mappe bewegen nur unten links steht der Server name ist o.k. aber auf der rechten seite wo die IP sonst steht bei den anderen servern wo ich so gespielt habe steht bei mir Datenserver und da ich mich nicht so gut auskenne suche ich jemanden der mit mir das mal durgehen würde habe zum quaten auch einen TS : max.game-host.org einfach max ansprechen das bin ich ! währe super nett wenn sich jemand die zeit nehmen würde da ich eine behinderung habe und gern mit meine freunden einen server haben möcht würde ich mich über hilfe freuen !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 17:22.

Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

RE: Hilfe Bei Einem CoD4 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erst mal willkommen.

Wo genau liegt Dein Problem? Dein Server läuft, Du hast mit +set dedicated 0 gestartet, bist also Server & Client in einem. Für einen Internet-Server musst +set dedicated 2 verwenden. Haben Deine Freunde Deinen Server nicht finden können?

Da Du von einem Home-Server sprichst, wirst Du wahrscheinlich hinter einem Router sitzen und dort erst noch entsprechende Freigaben machen müssen (Port, virtueller Server, je nach Router-Modell).

Ich spar mir jetzt mal wieder gegen Homeserver zu wettern, hatten wir schon oft genug hier im Board Augenzwinkern

Support gibt´s übrigens nur per Forum, sorry, mal bitte einen Blick in die Foren-Regeln werfen, da steht, warum.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hilfe Bei Einem CoD4 Server (Homeserver einrichten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv