Zitat:
Hm, die Map mal auf ´nem MOD-Server zu testen...
genau das schwebt mir auch vor smile
wenn du die map mal auf einem server testen möchtes meld dich mal bei uns, sind dabei einen custom maps server einzurichten, wollten heute auch meine factory auf dem server testen bei uns braucht man auch kein angst vor- vorveröffentlichung haben
falls du interesse hast heut abend ab 21°° wollen wir maps testen, kannst jeder zeit zu uns ins ts kommen
hier unsere ts ip : 62.146.31.146:4718
Ich danke dir für das Angebot und ich werde dich beim Wort nehmen nur brauche ich noch ein wenig Zeit. Wir müssen dieses Wochenende erst noch ein paar Änderungen durchchecken aber dann ist soweit alles fertig und dann gehts an diese Mod / Server Geschichte.
Hey Lessing,
sehr schöne Screens, hatte deine Map auch schon auf deiner Seite gesehn. Super!
Ja das alte Problem mit IW: Scheiß auf den kleinen Rest der Welt, hehe.
Aber sie haben den Plan nicht mit der fleissigen Com gemacht, die wendet bald (hoffe ich) das Blatt.
Naja wie auch immer hoffe wir werden unser in CoD2 abgebrochenes Projekt mal in CoD4 fortführen, würde mich freun!
Gruss Thunder
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [B]_ThunderBull: 27.02.2008 19:38.
hoffe wir werden unser in CoD2 abgebrochenes Projekt mal in CoD4 fortführen
Wie gesagt von meiner Warte aus gesehen sehr gerne. Ich habe das damals schon sehr bedauert, gerade auch aus dem Grund weil ich eure Arbeiten sehr mag.
@T.R.Graves
ich habe dir hier mal einen Screenshot gemacht der verwendeten Models in meiner Map. Liegt so knapp bei 10.000
Die vollmundige Ankündigung seitens IW für COD4 lag bei einer Verdoppelung zu COD2 auf 64.000
Was jedoch daran wahr ist weiß ich nicht.
Rein gefühlsmäßig halte ich das jedoch für einen Witz.
Hi Lessing...wegen den Skins melde ich mich mal am WE bei Dir. Auch das Testen Deines Paketes auf unterschiedlichen Mods sollte kein Problem sein. Wir stehen gerne zur Verfügung.