Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Weapon/Ammo in eine Map? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weapon/Ammo in eine Map?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-tiger-
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1082.jpg

Weapon/Ammo in eine Map? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in eine Map eine Weapon gesetzt und ich kann sie aufheben, nur ist es leider so das die pickup-weapon zuwenig ammo hat. Deshalb habe ich es mit dem "count" wert probiert, aber das hat auch nicht so richtig funktioniert. Und nun meine frage dazu, gibt es eine Möglichkeit pickup-ammo/clip in eine map einzufügen?

Processor: Intel Core2 Quad Q6600 | Mainboard: ABIT IP35 | Grafikkarte: GeForce 9800 GTX | Arbeitsspeicher: 2 GB G-Skill | Netzteil: Be Quiet! Straight Power

-tiger- ist offline Homepage von -tiger- Beiträge von -tiger- suchen Nehmen Sie -tiger- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Weapon/Ammo in eine Map?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv