Komm am besten TS, dann kann ich dir auch gleich mal Quantenphysik in 3 Sätzen erklären.
(*ironie off*)
Ganz im Ernst. Das ist nichts was mal mal jemanden nebenbei erklärt. Geh ins Mapping Forum, schau dir Tutorials an und lern die Grundzüge des Programmieren. Dann biste aufm richtigen Weg.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 06.03.2008 23:24.
Bin auch dabei, wollte schon immer mal mein rudimentäres Wissen in Quantenphysik erweitern...
Hab das mit Quarks & Co nie so recht verstanden...
Aber im Ernst:
Zum einen wär´s mal sinnvoll, wenn Du uns verrätst, für welches Game Dich das überhaupt interessiert... Vermutlich CoD4, oder?
Falls ich richtig geraten habe, dann schau mal hier rein, da gibt es schon eine ganze Menge zu finden für den Einstieg: Call of Duty 4 - Mapping / Wiki
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Des weiteren bringt es auf diese Weise nichts...
Am besten versuchst Du Dein Glück mal hier im COD/UO-Bereich und beschreibst dort dann mal GANZ GENAU, was Dir vorschwebt, sonst geht das Rästelraten hier weiter...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...