Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » CoD-Sponsoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD-Sponsoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kane
Teetrinker

Achtung CoD-Sponsoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja is zwar ne dumme Frage ich weiss aber unser Clan Leader ist nun arbeitslos und wir dachten wir suchen uns erstmal nen Sponsoren wir sind 7 Platz in der ESL und sind sehr aktiv

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit oder kennt irgend ein Sponsor der uns ein Server Sponsern könnte?
Kane ist offline E-Mail an Kane senden Beiträge von Kane suchen Nehmen Sie Kane in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Wir sind bereits angesprochen worden zwecks Sponsoring - sowohl ob wir jemanden sponsern würden als auch daß uns jemand sponsern wollte und über Abwerbeversuche sagen wir mal gar nichts...

Das Ganze hier ist ein Freizeit-Projekt, das wir komplett aus eigener Tasche und unserer Freizeit finanzieren. Wir selbst sind keine Freunde von Seiten, die uns dick mit Werbung zuknallt oder uns dazu zwingt unseren Pop-Up-Blocker besser zu pflegen...

Genau das versuchen wir mit der Seite darzustellen - schnelle und einfache Hilfe ohne Werbung, ohne Registrierung (abgesehen vom Forum, aber das machen wir aus Sicherheitsgründen) und einfach nur übersichtlich so weit es geht auch für Einsteiger.

Wir arbeiten hier dran, wie wir gerade Zeit, Lust und Laune haben (merkt ihr z. B. an den News) und haben dabei den Vorteil, niemandem im Rücken sitzen zu haben, der irgendwas von uns fordern kann - wir bestimmen, wie und wann wir es machen und sind somit absolut unabhängig - und was Links angeht, da haben wir die Hand drauf und setzen nur drauf, was wir für richtig und nützlich halten - das ist uns wichtig und das wird uns auch wichtig bleiben, so lange wir das so durchziehen können. Niemand von uns ist käuflich, zumindest stimmte der Preis noch nicht Augenzwinkern

Und deshalb werden wir selbst auch niemanden sponsern können, wie gesagt eine rein privat finanzierte Geschichte.

Das nur mal allgemein, da wir wie gesagt bereits mehrere Anfragen erhalten haben deswegen.

---

Zu Kane´s Anliegen:

Mittlerweile ist es so, daß Du selbst auf Firmen zugehen musst. Präsentiert euch mit einer guten Webseite und guten Ligen-Ergebnissen, je außergewöhnlicher, desto besser, werdet bekannt.

Schreibt Firmen an, z. B. Gameshops, Hardware-Händler, so in die Richtung. Könnt es auch bei Game-Server-Anbietern versuchen, aber die sponsern kaum noch, weil der Preiskampf da ziemlich hart ist, gibt höchstens Rabatte, wenn der Name des Anbieters im Servernamen steht...

Stellt euch vor, zeigt was ihr zu bieten habt, aber macht euch lieber nicht zu viele Hoffnungen, da wird nicht so leicht gesponsert...

Wühl Dich auch mal durch andere Foren, da wirst Du auch einige Tips und Hinweise bekommen, was Du so versuchen könntest.

---

Außerdem setze ich das Thema mal fest, denke mal, daß dürfte für einige interessant sein...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
NLSclan
Steuerzahler

images/avatars/avatar-452.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bräuchten au mal sponsoren! grosses Grinsen fangen jetzt erst an mit der Liga! Gibt es auch Ligen wo Call of Duty 1.1 spielen? Weil ich hab kein bock jetzt alles umzustellen und mich umzugewöhnen auf 1.5 rotes Gesicht

Böser Admin

Ne, so viel ich weiß, sind die Ligen alle immer auf dem aktuellen Stand, da wird Dir/Euch wohl nichts übrig bleiben als zu aktualisieren. Und so groß ist die Umstellung nicht, eigentlich merkst Du das nur am Bunny-Hopping, das funktioniert bei 1.5 nicht mehr so wie bei 1.0 - 1.2...

Und zum Thema Sponsoren steht oben was, da wirst Du also erst mal einiges an Arbeit vorlegen müssen Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

hallo

leider geht das bunny-hopping noch viel zu gut bei 1.5, wie einige da durch die gegend hhüpfen ist schon nicht mehr feierlich, DIESE VERSAGER, sind einfach zu blöd richtig zu spielen.

viel glück noch bei eurer suche nach sponsoren.

alles liebe eure ally
Murxxx
Hat kein Zuhause

RICHTICH ALLY!!!

Stell dir mal nen Krieg vor, bei dem auf einmal einer anfängt rumzuhopsen wie ein Kanguru.... muss leicht schmunzeln, wenn ich mir das bildlich vorstelle^^ grosses Grinsen

Es müsste einen Mod geben, sobald einer anfängt rumzuhopsen fährt ne hand aus und erwürgt ihn, so dass er sich sozusagen selbst killt, mit dem geäffel.

Ich fänds jedenfalls lustig Zunge raus
Murxxx ist offline E-Mail an Murxxx senden Beiträge von Murxxx suchen Nehmen Sie Murxxx in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

tja, so ist nu mal wenn nur einer bezahlt und nicht alle zusammen.Wenn mehrere Mitglieder zusammenlegen , ist der Happen für den einzelnen kleiner.

Böser Admin

Ja, das liebe Geld, da hapert es bei einigen Clans - viele schreien und fordern, aber wenn´s drum geht ist dann kaum jemand bereit, was dafür zu tun...

Gerade beim Geld kann die Freundschaft ganz schnell aufhören, ab gewissen Beträgen sollte man sich wirklich gut auf die Leute verlassen können, sonst gibt es Frust...

Was das angeht muss ich sagen läuft und lief es bei den OLs immer supergenial, daß man mal was vergisst kommt vor, aber man musste sich nie Sorgen machen, daß man das Geld nicht bekommt.

Also wirklich noch mal der Rat - seid euch sicher, wenn ihr was aufzieht, das auch mit Kosten verbunden ist, daß ihr an alles denkt und ihr euch auf die Leute verlassen könnt - hab schon andere Sachen erlebt, an denen auch "Freundschaften" zerbrochen sind.

Sponsoren zu kriegen ist heutzutage nicht so einfach und ich denke, ich hab weiter oben auch Gründe genannt, warum man vielleicht auch keine Sponsoren haben möchte...

Juergen
Turnbeutelvergesser

Normaler Rootserver kostet ca. 40 Euro im Monat.Bei 8 zahlenden Mitgliedern ist das dann etwas mehr wie eine Schachtel Zigaretten im Monat.
Bin in einem Cod-Clan ,spiele zwar kaum noch ,beteilige mich aber trotzdem am Server.Den viel Kleinvieh macht auch mist. grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

gruss Jürgen aka Stormy

5-Minuten-Ei

den rootserver für 40€ möcht ich mal sehen, ich hab bisher nur brauchbare ab 60€ gefunden
sun4 ist offline E-Mail an sun4 senden Beiträge von sun4 suchen Nehmen Sie sun4 in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

Rootserver DS 3000 Hetzner.de für Cod, und HP ausreichend.Ausser man hat irgendwelche Extra-Wünsche.Frei nach dem Motto wieso 7er BMW fahren , wenns ein Golf auch tut.Ist immer eine Frage der Ansprüche die man stellt.Manchen wäre selbst das Beste nicht gut genug grosses Grinsen

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-500.gif

30 euro plus Ts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriege für 30 euro einen 12 slot Server incl. Teamspeak. Aber man muss aufpassen das die Qualität nicht zu kurz kommt. Hab es schon durch.
dann sind die Pings schlecht oder der Server stürtz zu oft ab. aber man kann ja zum Glück erst testen ob der Server gut ist. Jedoch da ist auch wichtig das man keinen server nimmt der extra dafür ausgelegt ist. Lasst euch dann adressen geben von Servern die irgendwelche Clans gemietet haben und fragt nach.
Ich kann ja einen Topserver zum testen hinstellen und dir sonst irgendein sch... verkaufen.

Zu-Hause-Esser

sERVER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wir können dir auch noch einen geben Cod / UO 16 Slot ohne PW 30 € und mit 24€ Mod sollte egal sein TS wird dir babei gestelt 40 oder 50 Slot bei fragen einfach www.GFF-Team.de hier mal eine IP :62.75.202.37:28960 #GFF# |Therapie-Zentrum |
=DBDB=Braun ist offline E-Mail an =DBDB=Braun senden Homepage von =DBDB=Braun Beiträge von =DBDB=Braun suchen Nehmen Sie =DBDB=Braun in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Sponsoren man wie das nervt!!! Grade mal ein Clan eröffnet, 5 Member, 1Ligawar gewonnen und schon will jeder gesposort werden. Auch wenn ich das manchmal auf server sehe "Komm zu uns wir werden gesponsort" Ich finde es irgendwie arm. Als ob gesponsorte Clans so viel besser sind. Es gibt auch einige noname Clans die dicht gesposort werden und die sind um einiges besser, symphatischer und stehen ggf nicht unter Druck.

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Zitat:

Original von [^SoW]XertoX
Sponsoren man wie das nervt!!! Grade mal ein Clan eröffnet, 5 Member, 1Ligawar gewonnen und schon will jeder gesposort werden.

Setzen 6, Thread (besonders das 1 Posting)nochmal durchlesen! Augenzwinkern

Zitat:

Auch wenn ich das manchmal auf server sehe "Komm zu uns wir werden gesponsort" Ich finde es irgendwie arm. Als ob gesponsorte Clans so viel besser sind.

ahja...

Zitat:

Es gibt auch einige noname Clans die dicht gesposort werden und die sind um einiges besser, symphatischer und stehen ggf nicht unter Druck.

..und was meinst du nun? grosses Grinsen

Turnbeutelvergesser

den Kids ist es halt der einzige WEg, dass ihr Hobby irgendwie funktioniert. Den Download hat man grad noch, aber einen Server kann man halt nicht klauen.. also versuchen sie umsonst an einen server zu kommen.... ist eigentlich logisch.

Wir sind 2 zahlende Member und ein paar, die ab und zu mal was zahlen smile Das geht auch ziemlich gut :=)

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Bein uns lauft das auch ohne Probleme!
Wir sind 3 Admins und jeder zahlt einen Beitrag!
Die member müssen nichts zahlen!

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von NLSclan
Wir bräuchten au mal sponsoren! grosses Grinsen fangen jetzt erst an mit der Liga! Gibt es auch Ligen wo Call of Duty 1.1 spielen? Weil ich hab kein bock jetzt alles umzustellen und mich umzugewöhnen auf 1.5 rotes Gesicht

Wo ist das Ironie Zeichen? Manch mahl ist das hier eine lustig Boart...

Sry, aber ich kanns einfach net lassen..

btw suchen Spohnsot Servär Augenzwinkern

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
-=GFA=-SteveGER
Teetrinker

Ich kann nur Server4you empfehlen 60 Euro für nen Rootserver. Wir haben überhaupt keine Probleme damit und 5Server am laufen Augenzwinkern

-=GFA=-SteveGER ist offline E-Mail an -=GFA=-SteveGER senden Beiträge von -=GFA=-SteveGER suchen Nehmen Sie -=GFA=-SteveGER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » CoD-Sponsoren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv