Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » karten erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen karten erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NASENMANN
Zu-Hause-Esser

karten erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe eine frage mit welchem programm kann man karten erstellen?
ich habe mir schon was runter geladen aber es ist alles englisch und ich bin halt nicht so gut mit englisch vertraut!=(
gibt es vielleicht ein deutsches programm?

danke im vorraus!!!

NASENMANN ist offline E-Mail an NASENMANN senden Beiträge von NASENMANN suchen Nehmen Sie NASENMANN in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: karten erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

nein es gibt nur die offiziellen Mapping Tools von Activision und die sind alle auf englisch.
hier gibt es eine deutsche mapping community seite:

www.level-designer.de

hier sind die download links für die mapping tools:

COD Classic
CoD UO
CoD2
CoD4
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » karten erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv