Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Assassians Creed Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Assassians Creed Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Assassians Creed Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
ich hab folgendens Problem mit Assassians Creed und zwar stürzt immer nach ca. 30-40 min einfach ab einmal ohne eine meldung oder es kommt diese eine fenster wo man nur Schließen drauf klicken kann oder in so einen link namens Hier.

Könnt ihr mir da helfen wieso das auftaucht!
Gibt es vieleicht schon einen Patch der das auch gefixt hat wenn es bei anderen auch auftaucht weil in Google find ich nix

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Seltor
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich nach einem DirectX Problem an, einfach deinstallieren und neu drauf hauen.
Wenn das nicht klappt einen neuen graka treiber suchen, weiß net welche graka du hast bei mir hat das game auch erst nach einem neuen graka Treiber gefunzt.
MFg Seltor
Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den 169.21 forcware treiber drauf für die nvida karte in der sig steht alles genau drinne was ich für ein system habe. jetzt noch ne schneller frage bevor ich denistalliere und neu istalliere gehen meine gespeicherte daten dann verloren?

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Wenn du nur DirectX neu installierst nicht.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

ok DirectX hab ich jetzt neu Installiert die März version aber trotzdem taucht es auch Spiel unterbricht und es kommt das fenster wo ich nur die möglichkeit habe es zu schließen mehr nicht.

Seltor
Tele-Tubbie

versuche mal unter Nividia Systemsteuerung genau die Einstellungen vorzunehmen die ich eingekreist habe, den bei mir funzt Assassians Creed und ich habe auch den Treiber 169.21 forcware.
wenn das nicht klappt das ganze game deinstallieren und neu drauf hauen die save data ist bei mir unter dem Ordner eigene dateien/Ubisoft abgelegt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 01.05.2008 10:24.

Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

Ok hab ich gemacht auch neu Instaliert trotzdem stüzt er nach ca. 30-40 min ab und taucht das fenster auf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MAnsTar: 01.05.2008 19:14.

Seltor
Tele-Tubbie

bei mir funzt es.... ich bin mit meinem latein am ende sorry.
Stelle dein Problem am beste im Assassians Creed forum klick
viel glück MFG Seltor

PS:
ich habe noch ein paar[Lösungsansätze] Abstürze gefunden in dem Forum klick

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 01.05.2008 21:34.

MAnsTar
Turnbeutelvergesser

OK jetzt geht alles einwandfrei das Problem war das ich ein Sonntagsmodel erwischt habe^^. Bin in Geschäft gegangen und haben mir ein neues Game gegeben weil schon mehrere Leute dieses Problem hatten die es dort gekauft haben^^. Nur blöd muss alles wieder von vorne Anfangen der Akzeptiert meine Save daten nicht speichert einfach drüber unglücklich

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Assassians Creed Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv