Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Upload Rate einstellen Wo? Dringend Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Upload Rate einstellen Wo? Dringend Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rolf26
Zu-Hause-Esser

traurig Upload Rate einstellen Wo? Dringend Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe leider über die Suche nichts passendes gefunden.
Ich betreibe eine Homeserver (set dedicated 1) auf dem gleichen PC
wo ich auch Spiele, ich geh über Lan und Freunde über das Internet rein.
Das klappt auch alles Prima, nur der Uplaod also Mod und neue maps läuft
nur mit 8-13kb. Meine leitung schaft aber fast 150kb Upload.
Da muß laso irgendwo eine begrenzung sein.
Das was ich gefunden und erhöt habe ist das hier aus dem Server Script:

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "150000" war vorher auf 20000

// Max download speed 42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "350000" war vorher garnicht da hab ich hier im forum gefunden

Leider hat das alles nichts gebracht, ich würde gerne 100kb freigeben.

Bitte dringend um Hilfe
Gruß
Rolf
rolf26 ist offline E-Mail an rolf26 senden Beiträge von rolf26 suchen Nehmen Sie rolf26 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ingame-Upload ist auf 12 kbs beschränkt.
Aber: Seit Patch v1.2 ist http-Redirect möglich.

Guckst Du hier! Redirect Download (http redirect)

Oder in der Suche redirect eingeben, dann findest du 1000 Beiträge.

Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heist das ich das nur mit Webspace machen kann, also auf einem externe Server
und nicht das die leute von meinem PC ziehen. oder versteh ich das jetz falsch.

Würde das gerne so einrichten das es von meinem PC geht, da ich keine
Hompage habe wo ich das ablegen kann.

Bin auf dem Gebiet leider noch nicht so fit.
Habe schon so viel Beiträge gelesen, aber umso mehr ich lese,
desto weniger blicke ich durch.

Also brauch ich ein Programm was ein URL auf meinem Rechner simuliert, wo dann die maps und der Mod abgelgt werden.

Gruß
Rolf

PS :
Und es gibt keine möglichkeit die beschränkung von 12kb aufzuheben,
gibts da keinen Patch für ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rolf26: 18.05.2008 15:36.

rolf26 ist offline E-Mail an rolf26 senden Beiträge von rolf26 suchen Nehmen Sie rolf26 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Gib redirect in der Boardsuche ein. Alles was mit LAN zu tun hat, könnte dich interessieren (z.B. redirect mit Cesar-ftp)

Und nein, es gibt keinen Patch, der den Ingameupload erhöht.

cu Mike

Zu-Hause-Esser

Danke für die Tips, aber ich glaub
Ich bin zu Doof für diese Welt.

Wenn ich das (redirect mit Cesar-ftp) in die Suche eingebe,
komme ich nur auf diesen Beitrag von mir und dir.
Habe Suche in Beiträgen Aktiviert und allen Foren.

Seltsam !?

Gruß
Rolf
MikeTNT
Herdentier

HTTP redirect Server Download zu Langsam !!!

Irgendwo gabe es auch mal eine brauchbare Info von Nightwing, aber die finde ich gerade selbst nicht.

Edit: Gefunden:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/threa...light=FileZilla

FileZilla scheint also auch gut zu funktonieren.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Upload Rate einstellen Wo? Dringend Hilfe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv