Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » problem mit eigenem prefab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen problem mit eigenem prefab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

problem mit eigenem prefab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir ein eigenes prefab erstellt und zwar hab ich dem model foliage_tree_desertpalmgroup eine cliptextur verpasst. da mit ich das nicht bei jedem einzeln machen muss, hab ich dann unter "save selected" ein prefab mit dem namen "dessertpalm_clip" erstellt. wenn ich jetzt über rechtsklick>misc>prefab>1_eigene das erstellte prefab auswähle, dann wird das prefab nicht an die stelle gesetzt, die ich ausgewählt habe (siehe screenshot).

beim erstellen was falsch gemacht? jemand ne idee?

danke im vorraus

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, ganz eindeutig der fehler:

dein nullpunkt liegt nicht unter dem baum,
das rote quadrat ist dein nullpunkt und dein baum liegt um ?? einheiten davon entfernt.
geh mal in die bearbeitung des prefabs und schieb das im bearbeitungsfenster in die mitte (x,y,z = 0,0,0) das iss da wo das blaue "Z" (zero) steht

Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, danke. fehler korrigiert und funzt. danke nochmals

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » problem mit eigenem prefab

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv