Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Say Bind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Say Bind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Say Bind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich weiß ist ein lediges Thema die binds und es gibt auch genug threads darüber, habe ich auch alle gelesen heute nacht denn dank der sufu findent man ja genug nur war da leider nicht das dabei was ich bruache.

ich möchte gerne wenn ich eine granate schmeisse das gleichzeit im teamchat kommt granate

nur der teamchatspruch ist ja nicht das problem, habe den schon in eine extra cfg geschrieben.

Nur wie binde ich das nun hinter den granatenbefehl an???????

habe schon alles ausprobiert was ich weiß aber es hat nie geklappt.
hoffe ihr wisst die lösung

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
bind G "+frag"

wie gehts da nun weiter, das das auch klappt

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mir hier keiner helfen konnte habe ich es mal bei der infobase im forum versucht und auch einen funktionierende lösung

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
bind G "+frag;say_team ^1Achtung Granate !;"

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Say Bind

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv