Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Place of Torment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Place of Torment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M4NGO
Zu-Hause-Esser

Place of Torment Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht um das BrowsergamePlace of Torment
und um deren Rettung

POT ist für mich das geilste Browsermage überhaupt...Mein erstes war Galaxywars, als das aber langweilig wurde hab ich mal bei POT vorbei gesehen und bin da hängen geblieben

kurz:
PoT ist eine Mischung aus einem webbasiertem Strategie- und Wirtschaftssimulationsspiel.
Dem User wird die Möglichkeit gegeben interaktiv mit anderen Spielern zu agieren. Nach dem Registrieren müssen sie eine Basis aufbauen und versuchen ihren Sektor zu erobern, indem sie ihre Feinde mit Kampftruppen vernichten.

auf der Startseite könnnt ihr auch nen paar Screenshoots sehen und ne kleine Geschcihte dazu...

es sei bemerkt das pot ein rundenbasierendes Browsergame ist und dadürch der einsetieg leichter ist als in einem ohne ende wie galaxywars....
eine runde ist in etwa 3 bis 4 monate lang...und es gebt immer wieder verbesserungen....

M4NGO ist offline E-Mail an M4NGO senden Beiträge von M4NGO suchen Nehmen Sie M4NGO in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht interessant und recht komplex aus smile

Bin an sich ein Fan von Strategie-Spielen, aber da fehlt mir momentan leider die Zeit zu... unglücklich

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Place of Torment

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv