ich habe vor kurzem die Serverbetreuung beim 2gether-Funclan übernommen.
Ich habe vom AWE 1.4 auf AWE 2.0 beta upgedatet und soweit auch alles hinbekommen, was der Mod bisher bietet.
Bei SD allerdings findet die erste Runde immer nur mit einem Spieler pro Team statt, ab der zweiten Runde ist dann alles i.O.
Kann man irgendwo einen Zeitrahmen in der gametypes.cfg hinterlegen, in der der Spieler seine Waffenauswahl abgeschlossen haben muß, z.b. 45 Sekunden?
Folgende Einstellungen bzgl. SD habe ich in der gametypes.cfg:
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// SEARCH AND DESTROY CLASSIC
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set scr_sd_scorelimit 6
set scr_sd_timelimit 2,5
set scr_sd_roundlimit 11
set scr_sd_roundswitch 5 // rounds between switching teams
set scr_sd_numlives 1 //elimination
set scr_sd_bombtimer 45
set scr_sd_planttime 5
set scr_sd_defusetime 5
set scr_sd_multibomb 0
set scr_sd_playerrespawndelay 0
set scr_sd_waverespawndelay 0
Ich bin für jeden Tip dankbar, die bisherigen Admins unseres Servers konnten mir auch nicht weiterhelfen.
[2gether]Tripod
Besucht unserem Custom-Map-Server: 89.163.147.82:28980
oder
vist: www.2gether-funclan.de
__________________ Es gibt kein Schicksal, nur Entscheidungen
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// AWE PRE MATCH SETTINGS AND TEAM BALANCING
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// In order to get teambalancing next round working, AWE4 made changes to some stock IW settings.
// If "awe_teambalance_nextround" is set to 1, or if gametype delay is used,
// scr_game_playerwaittime/scr_game_matchstarttime do not work
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set awe_teambalance 1 //must be set to 1 even if you have awe_teambalance_nextround on
set awe_teambalance_nextround 0 //set this if you want balancing second round onwards; turn off if you want balancing every round
set scr_game_playerwaittime 0 //does not work with balance next round or gametype delay
set scr_game_matchstarttime 0 //does not work with balance next round or gametype delay
//Pre Match Warm Up
set awe_gametype_delay 0 //max: 30 mins (1800 seconds)
Schau Dir mal die 2 Werte an:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
2:
set scr_game_playerwaittime 0 //does not work with balance next round or gametype delay
set scr_game_matchstarttime 0 //does not work with balance next round or gametype delay
ToM
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 29.07.2008 22:56.
Damit auch alle Spieler ab der ersten Runde mitspielen können sollte man z.B. folgende Eintragungen in der awe.cfg vornehmen:
set awe_teambalance 1 //must be set to 1 even if you have awe_teambalance_nextround on
set awe_teambalance_nextround 0 //set this if you want balancing second round onwards; turn off if you want balancing every round
set scr_game_playerwaittime 20 //does not work with balance next round or gametype delay
set scr_game_matchstarttime 20 //does not work with balance next round or gametype delay
Das offizielle AWE-Forum hat mir sehr geholfen, Dank an Nightwing für den entsprechenden Hinweis