Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » Scharfschützengewehre "verreissen" im AWE4 Mod?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scharfschützengewehre "verreissen" im AWE4 Mod?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diggimann
5-Minuten-Ei

Scharfschützengewehre "verreissen" im AWE4 Mod?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab, seid ich den AWE mod am laufen hab, öfter die Beschwerde von den Snipern das sie nix mehr treffen. Direkt ist mir das nie aufgefallen weil ich selber eigentlich nie Sniper.
Indirekt ist mir aufgefallen das ich gegen ein Sniper ein Duell mit der Skorpion zu 90% immer gewinne. Auch auf 50-60 Meter und mit Schalldämpfer Augenzwinkern . Dachte halt der andere ist dementsprechend schlecht.

Kennt einer die Probleme und weis evtl woran das liegt und ob mer das ändern kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diggimann: 30.08.2008 23:30.

Diggimann ist offline E-Mail an Diggimann senden Beiträge von Diggimann suchen Nehmen Sie Diggimann in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Macher des Mods nach, wurde am Waffenhandling nichts geändert, ist also das selbe wie auf normalen Servern.

Eventuell haben die Sniper, die sich beschwert haben, zuviel ESL mit ihren Sniper- und NoGunSway Fixes gespielt. grosses Grinsen

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » Scharfschützengewehre "verreissen" im AWE4 Mod?!?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv