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Zum Ende der Seite springen Awe mod 1.4 anticamper funktioniert nicht
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zeus1912
Weichei


Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 5


Awe mod 1.4 anticamper funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute,

ich habe einen Gameserver bei Youplay. Dort habe ich mir den Awe mod 1.4 installiert (was neueres bieten die nicht an), aber der anti camper funktioniert nicht. Ist der vielleicht Standardmäßig aus? Und wenn ja wie aktiviere ich den?

lg
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[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


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Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


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Eigentlich sollte im Mod Ordner die anti-camper.cfg zu finden sein.
In der kannst Du alles zum Anti-Camping einstellen und in der Defaulteinstellung ist es aus.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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//**************************************************************************************************************************
// Call of Duty 4 - AWE4 modification
//**************************************************************************************************************************
// author   : Wizzard220 and Tally
// website  : http://forums.raidersmerciless.com/index.php
// mod      : AWE4
// version  : 1.4 Dev Edition
// update   : May 2008
//**************************************************************************************************************************
//**************************************************************************************************************************
// AWE4 ANTI CAMPER
//**************************************************************************************************************************
// Maximum allowed camping time, in seconds (0 = disabled, default = 0)
set awe_anticamp_time 45

// Minimum distance to move away to escape from camping, in COD units (default = 150)
set awe_anticamp_distance 100

// Time interval between punishments, in seconds (default = 20)
set awe_anticamp_interval 20

// Consider a player using a turret (fixed or mobile) as a camper (0 = no, 1 = yes, default = 0)
set awe_anticamp_turret 0

//**************************************************************************************************************************
// Punishments sequence for campers:
// A sequence of punishment methods that will be applied to the camper in that order (default = "3 2 6")
// Beware that some punishments (5, 6, 7) will end the sequence as the player will no longer be camping afterwards !
// 0 = random, any of the following
// 1 = lose 50% health every 5 seconds
// 2 = go prone, drop weapon, keep in shellshock
// 3 = disable weapon
// 4 = kill
// 5 = kick
// 6 = explode
//***************************************************************************************************************************
set awe_anticamp_punishments "3 2 6"

//***************************************************************************************************************************
// Anti camping works as follows :
// After awe_anticamp_time seconds, the player will get a warning message.
// Then if he's still camping after awe_anticamp_interval seconds, he will receive the 1st punishment.
// Then, after awe_anticamp_interval more seconds, he will receive the 2nd punishement, and so on.
// When the end of the sequence is reached, the sequence will restart at the 1st item (eg by default : 2 3 4 6 2 3 4 6 2...)
// If the player moves away, his punishment will stop and he will obviously no longer be considered as a camper.
//
//****************************************************************************************************************************



__________________

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zeus1912
Weichei


Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 5


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genau....so ähnlich sieht es in meiner Config auch aus... aber auf der map merkt man nichts von der Anticamp Funktion weder durch Warnung noch durch Bestrafung
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scheibe1
Kühe-Melker


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Beiträge: 810


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stell deine cfg doch mal hier rein, vielleicht ist was falsch

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MfG Scheibe



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zeus1912
Weichei


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// Call of Duty 4 - AWE4 modification
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// author : Wizzard220 and Tally
// website : http://forums.raidersmerciless.com/index.php
// mod : AWE4
// version : 1.4 Dev Edition
// update : May 2008
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// AWE4 ANTI CAMPER
//*************************************************************************
*************************************************
// Maximum allowed camping time, in seconds (0 = disabled, default = 0)
set awe_anticamp_time 60

// Minimum distance to move away to escape from camping, in COD units (default = 150)
set awe_anticamp_distance 150

// Time interval between punishments, in seconds (default = 20)
set awe_anticamp_interval 20

// Consider a player using a turret (fixed or mobile) as a camper (0 = no, 1 = yes, default = 0)
set awe_anticamp_turret 0

//*************************************************************************
*************************************************
// Punishments sequence for campers:
// A sequence of punishment methods that will be applied to the camper in that order (default = "3 2 6")
// Beware that some punishments (5, 6, 7) will end the sequence as the player will no longer be camping afterwards !
// 0 = random, any of the following
// 1 = lose 50% health every 5 seconds
// 2 = go prone, drop weapon, keep in shellshock
// 3 = disable weapon
// 4 = kill
// 5 = kick
// 6 = explode
//*************************************************************************
**************************************************
set awe_anticamp_punishments "3 2 6"

//*************************************************************************
**************************************************
// Anti camping works as follows :
// After awe_anticamp_time seconds, the player will get a warning message.
// Then if he's still camping after awe_anticamp_interval seconds, he will receive the 1st punishment.
// Then, after awe_anticamp_interval more seconds, he will receive the 2nd punishement, and so on.
// When the end of the sequence is reached, the sequence will restart at the 1st item (eg by default : 2 3 4 6 2 3 4 6 2...)
// If the player moves away, his punishment will stop and he will obviously no longer be considered as a camper.
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Nightwing
Padawan ;-)


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Beiträge: 4.857


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Die cfg schaut gut aus, hast auch schön die 60 Sekunden abgewartet?

ToM

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zeus1912
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ja mehr sogar...habe die config auf 20 sec. geändert.... gibts da vielleicht noch was, was man aktivieren muss damit anti camper aktiv wird?
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[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


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Die anti-camper.cfg muss ja mit der server.cfg geladen werden, steht die da eventuell gar nicht mit drin?


Das sollte ganz unten in der mp_server.cfg (server.cfg) stehen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
//******************************************************************************
// Init & Exec CFG Files
//******************************************************************************
exec anti-camper.cfg
exec awe.cfg
exec htf.cfg
exec ctfb.cfg
exec ctf.cfg
exec ch.cfg
exec cnq.cfg
exec weapon_pools.cfg
exec playercontrol.cfg
exec weaponcontrol.cfg
exec gametypes.cfg
exec maprotation.cfg




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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 12.09.2008 22:04.

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ja danke hat funktioniert...die exec anti-camper war nicht vorhanden...weiss auch net warum, aber habe sie nachträglich eingefüft und dann ging es.....vielen Dank an die Community hier
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