Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » GTactix unter Vista 64bit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTactix unter Vista 64bit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funobi
Teetrinker

Fragezeichen GTactix unter Vista 64bit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch Gemeinde,

Ein paar Kollegen und ich haben auf der letzten LAN tierisch einen auf die Mütze bekommen. Irgendwie wusste niemand von uns so genau wie/wann und vorallem wohin er laufen sollte um unsere Gegner bei S&D oder SAB so richtig unter Druck zu setzen. Also haben wir uns gedacht wir schauen mal ob es was gibt wo wir uns am besten Positionieren und das auch noch Visuell darstellen. Wir sind dann auf das Tool "GTactix" gestoßen. Das Tool sieht ja auch ganz nett aus nur wenn ich die Maps laden möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung:

http://uploaded.to/?id=t16kgm

Kann mir da jemand helfen wie ich das Tool zum laufen bekomme??

Danke für eure Hilfe im voraus.

Mit freundlichem Gruß
FunObi
funobi ist offline E-Mail an funobi senden Beiträge von funobi suchen Nehmen Sie funobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » GTactix unter Vista 64bit

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv