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Map Gilligans Island (mp_gisland) |
Animus
Steuerzahler
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Beiträge: 198
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Map Gilligans Island (mp_gisland) |
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Map Gilligans Island (mp_gisland)
So wollte nun auch mal meine Map hier reinstellen. Ist gestern fertig geworden und ohne das OLClanForum hätte ich nie mit mappen angefangen! Bitte sagt mir mal was ihr von der Map haltet, seid aber bitte nicht so hart mit mir weil es meine erste ist.
Status: IWD ist bereinigt und readme OL Standart
Autor: |GiZ| Animus
Spielemodi: DM TDM DOM KOTH SAB SD CTF CTFB
Spieleranzahl: max 32
Konsolenname: mp_gisland
Mapgröße: 32,5MB all in one zip
Beschreibung:
Dies ist eine Themenmap.
1964 strandeten 7 Menschen auf einer einsamen Insel in den Tropen nahe Honolulu.
Ihre Namen waren Gilligan, Der Skipper, Thurston Howell III, Eunice Howell,
Ginger Grant, Mary Ann Summers und Professor Roy Hinkley. 1967 wurden sie dann
nach vielen Abenteuern von der Insel gerettet.
Jahre später, Thurston Howell III ist mittlerweile Verteidigungsminister geworden,
sucht er für seine Spezialeinheiten ein Trainingsgelände. Das erste was ihm in den
Kopf kommt ist die damalige Insel: Gilligans Island.
Screenshots:
DOWNLOAD:
Fast Download Server mp_gisland.zip
Viel spaß
MfG Animus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animus: 02.10.2008 21:25.
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Mapicted
Steuerzahler
Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 200
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Die Idee von der Map find ich gut, und dafür dass es deine erste map ist siehts auch ganz ordentlich aus, ich bin mal auf deine nächste map gespannt.
Um das Wasser realistischer aussehen zu lassen, würde ich die Textur kleiner skalieren und mit alphablending ein wenig durchsichtig machen.
__________________ Fresh Beginnings!
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Animus
Steuerzahler
Dabei seit: 29.04.2008
Beiträge: 198
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Danke.
Achja wenn der Fall eintritt das jemand fehler findet bitte hier rein posten.
Das wär mir ganz lieb, ich werd auch sehen so schnell es mir möglich ist sie zu beheben!
MfG
Animus
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Animus
Steuerzahler
Dabei seit: 29.04.2008
Beiträge: 198
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hmm das mit den flaschen hab ich auch schon mitbekommen und dein tut zum wasser kenne ich hat mir auch schon weiter geholfen.
das mit der sklierung ist mir klar, aber das meinst du sicher nicht sondern die ecken oder? die stören mich auch! das liegt aber daran das es kein curve terrain ist sondern ein simple. ich müsste die ganze insel umgraben um das weg zu bekommen mal sehen ob ich dafür die nerven hab.
aber schön das du dir die map mal angesehen hast steinacker!
MfG
Animus
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Animus
Steuerzahler
Dabei seit: 29.04.2008
Beiträge: 198
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das wasser ist aus einem stück, hatte es vorher mal zerschnitten aber da sahen die übergänge nicht gut aus im observermod.
ich müsste alles herum mindestens 45° ins wasser neigen damit das nicht auftritt > somit hab ich aber keinen fließenden übergang mehr.
hm die steintextur ist nicht orginal wo hast du die her? man sieht da keine übergänge find ich toll.
MfG
Animus
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Animus
Steuerzahler
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Beiträge: 198
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hm das problem hatte ich am anfang. im surface insp. hätte ich jeden brush skalieren müssen(auf die gleiche göße bei unterschiedlicher größe der clip_water textur > und da hab ich keine ahnung wie man das 100%ig hinbekommt.)
richtig bei 45° neigung ist das ein problem aus dem wasser zu kommen und stufenweise ins wasser sieht auch blöd aus.(da sieht man das bei cod4 nicht an wasserschauplätze gedacht wurde)
die textur clip water kann auch nur in der grundform verwendet werden falls man dies nicht macht können unerwartete fehler aufteten. (bis ich darauf gekommen bin, wäre ich fast am wasser verzweifelt!)
danke für die info mit der rock textur! werd mich gleich mal auf die suche danach machen.
MfG
Animus
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