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Zum Ende der Seite springen GOM AWE Extreme Mod Final server cfg auf deutsch gesucht
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lui_666
Turnbeutelvergesser


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GOM AWE Extreme Mod Final server cfg auf deutsch gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe mir den oben aufgeführten mod runtergeladen und installiert.
jetzt zu meinem prob:
ich möchte einen kleinen lanserver erstellen (für ca20 leute) nur habe ich in sachen cfg´s nich viel ahnung. hat von euch evtl jemand ne cfg für den mod wo ich alle mod optionen einstellen kann?

ich habe mit dem standart editor ja nur die standart einstellungen und ich weiß leider nicht was ich noch dazu schreiben muss.


gruß lui_666

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Call of Duty United Offensive

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 07.10.2008 11:37.

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lui_666
Turnbeutelvergesser


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ich hab gerade eine server cfg gefunden bzw insgesammt 25! wenn ich den server starten möchte bekomme ich die fehlermeldung: Hunk_allocatetempmemory: failed on XXXXX, needs XXXXX.

ich finde aber leider keinen passenden eintrag in den cfg´s womit ich den wert anpassen könnte.

ich habe die cfg´s mal hochgeladen. http://www.file-upload.net/download-1162200/cfg-s.rar.html

ps
tut mir leid für den doppelpost.

----EDIT---

ich habe das problem gelöst: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=149 hatte ich irgendwie überlesen....

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Call of Duty United Offensive

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 06.10.2008 14:04.

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Fuddel
Tele-Tubbie


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wo hast du denn den mod runtergeladen?

denn normal sind da alle cfg´s mit im download drin.
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lui_666
Turnbeutelvergesser


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ich hatte den mod von nen kumpel, hab mir aber mittlerweile den original mod gezogen.

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 06.10.2008 20:17.

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lui_666
Turnbeutelvergesser


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Fragezeichen Gom awe extreme server cfg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte mir evtl. jemand den gefallen tun und mir die ganzen cfg´s
<a target="_blank" href="http://www.file-upload.net/download-1162200/cfg-s.rar.html">http://www.file-upload.net/download-1162200/cfg-s.rar.html[/url]

zu einer zusammen fügen? oder kann man einfach alles in eine kopieren und vertig? ne kleine übersetzung währ auch super toll. (ich weiß net was das fürn aufwand ist).

gruß Lui_666

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Call of Duty United Offensive

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lui_666: 08.10.2008 11:35.

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Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


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Hi,

das würde ich an deiner Stelle nicht tun! Das hat auch einen gaaaanz
einfachen Grund: Du suchst dich dumm und dusselig, wenn du mal was
ändern willst, und es könnte sein, das dein Server diese ewig lange cfg
nicht vernünftig verarbeiten kann.

Warum zusammenfügen? Wenn du die nicht komplett vermischt hast,
werden die vom Server automatisch nacheinander abgearbeitet.

Die cfg´s zu übersetzen ist heftig! Das wird dir wohl keiner machen,
aber ich kann dir zeigen, wie du auch mit den vielen cfg´s klarkommst:

Du müßtest ja eh schon ein Verzeichnis haben was "gomawe" heist. Da
tust du alle *.pk3 und alle *.cfg rein, die zu dem MOD gehören und
zwar nur (!) die. In der Datei "server.cfg" steht ganz unten drin:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
exec gexrefresh.cfg



und

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
wait
exec gametypes.cfg



Die Stelle:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
exec gexrefresh.cfg



Sorgt dafür, das die Datei "gexrefresh.cfg" ausgeführt wird. In dieser
steht dann:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
wait
exec servercontrol.cfg

wait
exec litemode.cfg

wait
exec battlemod.cfg

wait
exec advserver.cfg

wait
exec clan.cfg

wait
exec weather.cfg

wait
exec diagnostics.cfg

wait
exec hud.cfg

wait
exec map.cfg

wait
exec messages.cfg

wait
exec misc.cfg

wait
exec players.cfg

wait
exec audio.cfg

wait
exec team.cfg

wait
exec uoserverbans.cfg

wait
exec weapons.cfg

wait
exec vehicles.cfg

wait
exec httpredirect.cfg

wait
exec voting.cfg



Das bedeutet, das er sich nun nacheinander die verschiedenen *.cfg
Dateien einliest, und die Einstellungen übernimmt. Das "wait" sorgt
dafür, das er immer erst dann die nächste Datei einliest, wenn er mit
der Verarbeitung der zuvor geladenen Datei fertig ist. So werden nach
und nach deine kompletten Servereinstellungen aus deinen *.cfg
Dateien eingelesen, verarbeitet und übernommen. Und du hast immer
noch (halbwegs) den Überblick, was in welcher Datei steht (anhand des
Dateinamens).

Wenn der Gameserver damit fertig ist, springt er zurück in
die "server.cfg" die ja das ausführen der anderen *.cfg Dateien
ausgelöst hat und führt nach dem "wait" die letzte *.cfg Datei aus:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
wait
exec gametypes.cfg



Diese eingelesen und verarbeitet beendet den Einstellungsprozess und
dein Server hat alles was er braucht. Theoretisch könntest du nun auf
ihm spielen. Wenn alle Einstellungen korrekt (valide) sind und sich nicht
evtl. wiedersprüche in den *.cfg befinden. Ich kann mich gut daran
erinnern, das wir den damals 3 Wochen (!) getestet haben, bevor wir
den zum laufen gekriegt haben. Ich will dir keine Angst machen, aber
du hast dir da einen ziemlich heftigen MOD ausgesucht. Heftig wegen
den furchtbar vielen Einstellungs- und Fehlermöglichkeiten. Dafür ist er
einer der besten, die ich je gespielt habe! Zunge raus

Aber ich will mal nicht so sein grosses Grinsen
Ich habe gerade mal unsere alten cfg´s rausgekramt. Die würde ich dir
überlassen wenn du möchtest. Unser Server ist (seufts traurig ) nicht mehr
am Netz. Die *.cfg´s sind aber für "Deathmatch" optimiert und an
andere Gametypes nicht angepasst. Wir haben damals
nur "Deathmatch" gespielt.

Schick mir ne PN mit einer eMail-Adresse, dann schick ich sie dir gerne zu!

Achso... wie startest du denn deinen Server? Mindestens das:

Zitat:


+set fs_game gomawe +exec server.cfg


Muss im Start-Parameter mit angegeben werden.

Gruß
Daniel

//Edit
HIER ist mein alter Thread zu dem MOD, vielleicht hilft der dir ja auch an
der einen oder anderen Stelle weiter!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 09.10.2008 16:15.

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ok, dann lass ich die cfg´s lieber mal getrennt....

die einzelnen cfg´s werden bei mir ohne probleme geladen, ich habe die einträge wie du sie beschrieben hast auch in meinen cfg´s drinn stehen. das problem ist eben nur dass ich aufgrund meiner mangelnden englisch kenntnisse nicht alle einträge einwandfrei verstehe und zuordnen kann.


ich habe schon versucht die englischen einträge der original cfg mit den aus der hier übersetzten cfg des awe 2.12 zu ersetzen, aber die einträge sind einfach zu unterschiedlich. ich werde mich jetzt einfach mal mit bablefish dransetzen und die gesammten cfg´s übersetzen.

aber danke für die hilfe.


gruß thomas

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