Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Fehlermeldung nach AWE-Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung nach AWE-Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaudevillian
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1424.jpg

Fragezeichen Fehlermeldung nach AWE-Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARNING: unknown cvar 'cg_shock_viewKickFadeTime' in file 'scripts/default.shock'

Diese Meldung bekomme ich seitdem AWE Mod auf meinem Server läuft.
Alle Schockeffekte habe ich bereits deaktiviert.
Woran liegt das nun?
Hoffe mir kann jemand helfen...

Grüße,
Vaudevillian.

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach ignorieren; ist nur eine Warnung die aufgrund eines Scriptfehlers o.ä. besteht.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Fehlermeldung nach AWE-Installation

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv