|
|
CoD WaW 2 mal installieren |
|
Reg Key löschen bringt nix, das Spiel weiss dann trotzdem, das es installiert ist, Kelly. Man muss die zweite Installation kopieren und die Dateien tauschen und manuell patchen. Auf welche Files man insbesondere achten muss, schreib ich hier nicht, warum dürfte wohl klar sein. Mit sv_pure passiert da nix, ich spiele mit meiner US und mit meiner DE Version problemlos.
ToM
|
|
redeye
Weichei
|
|
Original von Nightwing
Man muss die zweite Installation kopieren und die Dateien tauschen und manuell patchen. Auf welche Files man insbesondere achten muss, schreib ich hier nicht, warum dürfte wohl klar sein.
ToM
Nein, ist mir nicht ganz klar...
|
|
|
|
|
|
Was Nightwing damit sagen wollte: Wir sind ein in Deutschland gehostetes Supportforum.
Deutsche Spieler dürfen die Uncut-Version nicht verwenden. Daher hat Nightwing auf ausführliche Erklärungen verzichtet.
Damit du vielleicht verstehst, was er gemeint hat:
Wenn man zwei Versionen auf seinem Rechner hat, kann man nur eine Version mit dem offiziellen Patch patchen. Jetzt kommt der Haken: Eine gepatchte deutsche Version ist nicht identisch mit einer Uncutversion. Wenn man manuell die Uncut-Version patchen will, braucht man die richtigen Dateien zur Uncutversion. Du kommst zwar aus der Schweiz, aber leider können wir dir hier keine Tipps geben, woher du die richtigen Dateien bekommst.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
redeye
Weichei
|
|
verstehe ich voll und ganz. Für meinen Geschmack wird das aber zu ernst genommen mit dem Thema. Verstehe es aber trotzdem.
Ich dachte, dass Nightwing damit aber etwas anderes meinte, was mir nicht so ganz klar war.
Ich versuchte das bis jetzt mit gepatchten und ungepatchten Versionen, Deutsch sowohl auch Englisch. Leider hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg. Werde aber weiter testen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redeye: 17.11.2008 13:06.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|