Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » eigenen server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigenen server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArMaGeDDoN
Weichei

eigenen server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin... kann mir mal jemand sagen was man alles einstellen muss, wenn man sich ein server besorgt hat? ich will nämlich ein warserver machen, hab aber ein problem mit den einstellungen... ich hab zwar den clanbase mod drauf, weiß aber nicht wie ich den rest einstellen kann wie z.b. das man nur mit maximal 250 fps spielen darf
ArMaGeDDoN ist offline E-Mail an ArMaGeDDoN senden Beiträge von ArMaGeDDoN suchen Nehmen Sie ArMaGeDDoN in Ihre Freundesliste auf
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wegen den einstellungen schauste heir mal rein klick mich

Und für den rest bitte entwas genauer formulieren damit wir wissen worzum es geht ^^ und was du genu meinst
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
ArMaGeDDoN
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hat sich alles erledigt.... thx toooooo sonic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArMaGeDDoN: 23.11.2008 00:04.

ArMaGeDDoN ist offline E-Mail an ArMaGeDDoN senden Beiträge von ArMaGeDDoN suchen Nehmen Sie ArMaGeDDoN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » eigenen server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv