Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Chat-Hintergrundfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat-Hintergrundfarbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RON
Weichei

images/avatars/avatar-78.jpg

Chat-Hintergrundfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Wie bekommt man die farbe des chat-hintergrunds
(Deathmatch) anders hin? Bis jetzt ist es immer so ein
grau und ich hab bei einem mitspieler gesehen, dass der die farbe geändert hatte.
Kann mir jemand helfen?

RON ist offline Homepage von RON Beiträge von RON suchen Nehmen Sie RON in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir mal diesen Artikel an: KLICK

Oder mißverstehe ich Dich?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
RON
Weichei

images/avatars/avatar-78.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Schau Dir mal diesen Artikel an: KLICK

Oder mißverstehe ich Dich?

ja leider mißverstehst du mich. ich hab noch mal
einen dicken pfeil in das bild gemacht damit du sehen
kannst, was ich meine. nicht die schriftfarbe sondern
der hintergrund; der hat doch sonst immer so ein grau

RON ist offline Homepage von RON Beiträge von RON suchen Nehmen Sie RON in Ihre Freundesliste auf
AlexK2307
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-144.jpg

Der Hintergrund wird von der Schriftfarbe bestimmt. Daher bei Deinem Beispiel auch rot auf rot. Augenzwinkern

Alex
http://infclan.net
AlexK2307 ist offline E-Mail an AlexK2307 senden Beiträge von AlexK2307 suchen Nehmen Sie AlexK2307 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Was euch so alles auffällt... Augenzwinkern
Hab ich nie drauf geachtet smile

Hm, gute Frage... vielleicht kommt es durch die Farbwahl in seinem Namen, oder ist vielleicht teamabhängig (Allies/Deutsche)... So direkt hab ich keine andere Idee...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

hi

sollte gehen, wenn du folgendes machst bei deinem namen
^^22[OL]^^33SNOOPY
also doppelt das ^ und doppelt die zahl der farbe, dann sollte da dein name farbig stehen, übernehme allerdings keine gewähr dafür das es funzt Augen rollen

in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
ch'A'os
Teetrinker

images/avatars/avatar-718.gif

Thanks Snoopy!
Kurz und gut...das hab ich gesucht smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Chat-Hintergrundfarbe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv