[PATCH] CoD:WW - Patch 1.2 LINUX - Out Now! |
|
[PATCH] CoD:WW - Patch 1.2 LINUX - Out Now! |
|
COD:WW - Patch 1.2 (LINUX) ist da!
Endlich sind nun die Linux Binaries erschienen, viele Linux Admins dürfen sich heute freuen.
Der Patch 1.2 für Call of Duty: World at War behandelt einige der Bugs und Probleme, die seit Erscheinen des Spiels bzw. Patch 1.1 gefunden wurden.
In dem Paket ist eine neue Map dabei: Makin (Day) - Konsolenname: mp_makin_day
*****
Achtung:
Im Archiv der Einzelfiles befindet sich NUR der Ordner zone\english.
Solltet Ihr eine deutsche Serverversion haben, MÜSSEN diese Files in den Ordner german verschoben werden.
Hinweis:
Mit den Einzelfiles kann man sich KEINE Uncutversion erstellen!
*****
CALL OF DUTY: WORDL AT WAR - PATCH v1.2
Fixes:
- Kostenlose Multiplayer-Map! Die Ebbe setzt ein und die Sonne steht hoch – diese Tagesversion von Makin bringt neues Licht auf das Schlachtfeld!
- Fix der Exploits welche Power-Rank Server ermöglichen.
- Fix der routerbedingten “Server Authentication” Fehler.
- Fix der Redirect-Funktion zum Downloaden von Mods.
- Fix der Soundkarten-Crashes durch Verhindern von emulierten Soundkarten.
- Fix des Exploits mit dem Spieler ihren Namen einfärben können.
- Die Hits werden nun korrekt erfasst wenn der anvisierte Spieler sich zur Seite lehnt.
- Aktivierung der FPS-Anzeige im Multiplayer.
- Fix der Befehlszeile +connect
- /cg_fov wird nicht mehr auf Default zurückgestellt.
- Dedicated Server melden sich nun automatisch wieder am Master Server an, falls dieser zurückgesetzt wird.
- "Einladung annehmen” ist nun an den Standard-Key F10 gebunden.
- Fix eingebaut für den Versuch passwort-geschützte Server über den Serverbrowser beizutreten.
- Feintuning der Bolt-Action Rifles zugunsten der Balance.
- Screenshots werden nicht mehr überschrieben.
- Fix diverser Multiplayer-Map bezogener Probleme und Expoits.
*****
Neue Dateien mit Patch 1.2:
\codwaw_lnxded
\codwaw_lnxded-bin
\libgcc_s.so.1
\libstdc++.so.6
\pbsetup.run
\README-linux.txt
\main\iw_21.iwd
zone\Deine_Sprachversion\code_post_gfx_mp.ff
zone\Deine_Sprachversion\common_mp.ff
zone\Deine_Sprachversion\localized_code_post_gfx_mp.ff
zone\Deine_Sprachversion\localized_common_mp.ff
zone\Deine_Sprachversion\localized_mp_makin_day.ff
zone\Deine_Sprachversion\mp_airfield.ff
zone\Deine_Sprachversion\mp_asylum.ff
zone\Deine_Sprachversion\mp_castle.ff
zone\Deine_Sprachversion\mp_courtyard.ff
zone\Deine_Sprachversion\mp_downfall.ff
zone\Deine_Sprachversion\mp_hangar.ff
zone\Deine_Sprachversion\mp_makin.ff
zone\Deine_Sprachversion\mp_makin_day.ff
zone\Deine_Sprachversion\mp_makin_day_load.ff
zone\Deine_Sprachversion\mp_outskirts.ff
zone\Deine_Sprachversion\mp_roundhouse.ff
zone\Deine_Sprachversion\mp_seelow.ff
zone\Deine_Sprachversion\mp_shrine.ff
zone\Deine_Sprachversion\mp_suburban.ff
zone\Deine_Sprachversion\patch.ff
zone\Deine_Sprachversion\ui_mp.ff
*****
Mirrors (BINARIES ONLY) 1.2:
CoD WW - Patch 1.2 @ Nightwing
CoD WW - Patch 1.2 @ BlackMonkeys
CoD WW - Patch 1.2 @ FPS Admin
CoD WW - Patch 1.2 @ BeNeLux Gaming
*****
Mirrors (KOMPLETT-PAKET) 1.2:
CoD WW - Patch 1.2 @ Nightwing
CoD WW - Patch 1.2 @ ClanWarz
CoD WW - Patch 1.2 @ 1pst.com
CoD WW - Patch 1.2 @ {PST} Joker
CoD WW - Patch 1.2 @ BlackMonkeys
CoD WW - Patch 1.2 @ FPS Admin
CoD WW - Patch 1.2 @ gunah.de
CoD WW - Patch 1.2 @ BeNeLux Gaming
CoD WW - Patch 1.2 @ Nation 64.de
CoD WW - Patch 1.2 @ 127.0.0.1.org
*****
Vielen Dank an alle Spender!
__________________
|
|
|
|
|
|
Freu dich nicht zu früh. Mein Testserver läuft zwar sauber, aber ich bekomme keinen Modserver mit http-Redirect hin. Die mod.ff wird nicht heruntergeladen.
Hätte nicht gedacht, dass Ryan den selben Mist wie zu Anfang von COD4 übernimmt...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Vermutlich macht es keinen Sinn, aber ich habe einfach die Einstellungen von meinem WinRoot übernommen, daher steht bei mir noch der Befehl +set fs_localAppData drin. Es schadet also nicht.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Du musst diese Zeile mindestens einmal ausgeführt haben:
./pbsetup.run --add-game=waw --add-game-path=/home/USERNAME/cod5/
Daher ist nun der falsche Pfad zugewiesen worden.
Abhilfe:
Gib folgenden Behl ein:
./pbsetup.run -l (<- das ist ein kleines L)
Anschließend erfolgt folgende Ausgabe, die man mit Y bejaht:
pbsetup v2.0
Do you agree to the PunkBuster EULA? (Y/N):
y
Installed Games:
#0 - cod5 "/der/falsche/Pfad/zu/cod5/" (v2.123 | A123) (v1.234 | A1234 | C2.123)
Merk dir die rot markierte Zahl hinter der Raute. Der falsche Eintrag belegt also in diesem Beispiel Platz 0 und diese Position löscht man nun mit diesem Befehl:
./pbsetup.run --remove=0
Nun kannst du den richtigen Pfad angeben.
Bei dir vermutlich:
./pbsetup.run --add-game=waw --add-game-path=/var/www/web0/html/server29970/cod5/
Wobei ich es merkwürdig finde, dass du den Webspace als Speicherort für COD5 gewähl hast. Hat das was mit PB-Screenshots zu tun?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
DaOTT2008
Weichei
Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 8
|
|
Original von Kellerkind
Wenn ein PAketfilter wie iptables auf dem Linux aktiv ist bekommt man unter umständen die console vollgespammt mit
"Failed to retreive session create status"
Der Server scheint zu laufen, aber keiner kommt drauf und 10 Messages / Sekunde beeinträchtigen auch die Übersicht.
Es scheint von einer geblockten Verbindung tcp zu demonware.net:3074 verursacht zu werden. Leider ist der Sourceport auf der Serverseite jedesmal ein anderer, und ich hab noch keine Variable gefunden mit der man dies festlegen könnte.
Im Moment hilft bei mir nur ipatbles kurz zu leeren, den Server starten, nachschauen welcher Port benutzt wird mit lsof -Pi |grep codwaw
In Iptables freischalten, iptables wieder mit Leben füllen.
Zum Lohn gibts dann ein freundliches Server: Session updated.
Ich bin angewidert.
Hi,
also ich hab heut morgen direkt nach der Bekanntgabe die Files geholt und alles installiert. Hab das Dingens sogar flott ans Laufen bekommen und man kann sich auf jeden Fall anmelden und zocken. Waren nur noch kurz PB-Probs, die waren dann aber auch schnell vorbei.
Das wirklich einzig nervende sind die endlosen Meldungen "Failed to retreive session create status" (retreive is ja eigentlich falsch geschrieben, aber der Server hat immer Recht^^)
.....und trotzdem funzt der Server......
Ich hätt die Meldungen gerne weg :-) mir würd es ja reichen wenn ich die unterdrücken könnte, da ansonsten ja alles funktioniert.
|
|
|
|
|
DaOTT2008
Weichei
Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 8
|
|
Hmm...die Uhrzeit hab ich grade noch mal gecheckt und die stimmt.....
ich hab die Sache mit dem wechselnden Port auch nachgeschaut.....und ich denke auch, daß das mit den Iptables so net funktioniert.
btw: ich benutze übrigens Firehol für die Konfiguration. Auf dem gleichen Server kann ich auch meinen cod4-Server laufen lassen, der funzt mit den Einstellungen direkt.
naja - vielleicht gibts ja mal ne Einstellung hier zu lesen :-)
ansonsten: Helau übrigens ,-)
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|