Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » Problem AWE Mod Einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem AWE Mod Einstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaudevillian
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1424.jpg

Fragezeichen Problem AWE Mod Einstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Habe gestern über das Webinterface AWE auf meinem CoD 4 Server installiert.
Habe danach alle Config files angepasst und wieder per FTP auf den Server geladen.
Das Problem:
Meine Einstellungen werden nicht übernommen, der Spielmodus steht z.B. auf "ctf" ("war" habe ich eingestellt).
Auch Server Messages etc. werden nicht angezeigt, sondern die voreingestellten Standardnachrichten.
Ein Neustart des Servers bringt auch keine Änderungen.

Sitze jetzt seit gestern Abend davor und finde einfach keinen Fehler...
Kann mir jemand helfen? verwirrt

- Vaudevillian -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaudevillian: 01.12.2008 10:28.

Vaudevillian ist offline Beiträge von Vaudevillian suchen Nehmen Sie Vaudevillian in Ihre Freundesliste auf
Vaudevillian
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1424.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Fehler gefunden, es lag nicht an den Files.
Aus irgendeinem Grund ließen sich die Dateien auf dem Server nicht überschreiben.
Nach dem Löschen und neu hochladen läuft es nun.

Trotzdem merkwürdig...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » Problem AWE Mod Einstellungen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv