|
|
Interview mit JD_2020: Thema "Deutsche Mod Tools" |
Sven71
Teetrinker
|
|
Diese "Kernaussage" bestätigt einmal mehr, daß ein zu hoher Prozentsatz an IT'lern und darunter eben auch die Spieleentwickler ein Defizit an sozialen Kompetenzen besitzen. Diesem Herrn scheint nicht klar zu sein, daß die "große PC-Community" ihm zusätzlichen Umsatz beschert. Als Produzenten für ein Unternehmen wie Activision, in dem hohe Erwartungen an die Umsatzrendite gestellt werden, sollte Treyarch der PC-Community mit angemessenem Anstand gegenübertreten, denn wir müssen nicht für die PC-Version dankbar sein. Vielmehr sollte Treyarch dankbar sein, daß es - trotz Bankenkrise - noch Menschen gibt, die sich deren Spiele kaufen ... was bei dem Hardwarehunger moderner Games nicht ganz trivial ist.
Für Gamer bedeutet das wohl künftig, sich idealerweise eine amerikanische Win-Lizenz inkl. US-Version von Windows zu besorgen und dann die amerikanischen Versionen der Spiele zu besorgen. Zumindest dann, wenn man auch mappen und modden möchte. Man sehnt sich nach den guten UO-Zeiten, als die Community noch Kreativpotential entwickeln konnte. Damals fühlte man sich durch das max_gamestate-Problem eingeengt, heute bekommt man keine funktionierenden Tools mehr. Die deutsche Cut-Fassung ist ja nicht das einzige Problem: benutzbare mp vehicles funktionieren ebensowenig, weil die tools verbuggt sind.
Solche Entwicklungen machen betroffen, enttäuschen und sind keine gute Empfehlung für künftige CoD-Käufe.
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler
|
|
Ich habe leider schlechte Nachrichten...Außerdem machte er keinerlei Hoffnung, dass es eine Lösung bzw Anpassung für Deutschland geben wird....
Leider bist du nicht auf dem neusten Stand der Dinge.
Das Problem ist längst durch einen Commember gefixt dem mappen steht, bis auf die noch sehr verbuggten SDK´s, nichts mehr im Wege. Auch das Betreiben von CMap Servern dürfte nun kein Problem mehr sein.
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 22.12.2008 11:32.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Das ganze wurde ja auch vor 2 Wochen geschrieben und so an die Com weitergegeben.
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler
|
|
Das ganze wurde ja auch vor 2 Wochen geschrieben und so an die Com weitergegeben.
War auch mehr für Sven71 gedacht. Die News ist zwar richtig aber dennoch nicht mehr auf dem neusten Stand.
Das ganze wird eh noch sehr funkie wenn man überlegt dass Maps aus anderen Ländern dann das US Ragdollsystem drin haben. Ist halt nur wichtig zu wissen dass ein Anfang gemacht ist auch wenn der nicht offiziell von TA kommt.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 22.12.2008 15:42.
|
|
|
|
|
|
Lessing,
wie wäre es denn mal anstatt den Poster für ne mittlerweile überholte Aussage nachträglich noch anzugehen lieber mal eine sachliche Info hier rein zu schreiben?
Wer hat was wie gemacht damit die Maps auch für Deutschland lauffähig werden?
Ein paar weitere Infos sind da hilfreicher als hier rumzunöhlen weil ne alte News tatsächlich alt ist...
Und deine Aussage ändert nichts daran, dass Treyarch selbst keinerlei Interesse daran hat die Community zu supporten. In dem Sinne bleibt die News weiterhin aktuell. So traurig es ist
Aber dank der CoD-Community findet sich wohl auch hier mal wieder eine Lösung, schön!
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler
|
|
..nachträglich noch anzugehen...
hä?
...Und deine Aussage ändert nichts daran, dass Treyarch selbst keinerlei Interesse daran hat die Community zu supporten....
Sag ich doch das die News richtig ist. Das ein Commember eine Lösung gefunden hat heíßt doch nicht das TA was damit zu tun hat.
..als hier rumzunöhlen...
Mache ich das? Kam mir jetzt nicht so vor, wollt eigentlich nur User Sven71 (u.a.) einen Hoffnungsschimmer zeigen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 23.12.2008 12:04.
|
|
|
|
|
|
Original von Lessing
..nachträglich noch anzugehen...
hä?
Du zitierst einen Satz aus dem Post von *bM.x!@o~ und nicht von Sven71 und antwortest darauf mit "Leider bist du nicht auf dem neusten Stand der Dinge."
So kann man aus deinem Post lediglich heraus lesen, das du auf den Post, der diesen Satz enthält antwortest und nicht auf den Post von Sven71.
Formuliere deine Sätze also so, das der Leser auch erkennen kann, wen du ansprichst.
|
|
|
|
|
Sorry Leute, die Info mit etwas Verspätung, auf die Lessing sich oben bezog. Danke nochmals an Mickey und alle Beteiligten.
Für die Leute dies noch nicht gelesen hatten bei der Infobase bzgl. einem kleinen Modtoolfix mit großer Wirkung: ***Link***
__________________ *klingt komisch, is aber so*
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Original von .cahoo.
dieser link hat mir einen heiligen tag beschert.
das is glaube ich das coolste was ich bis dato über WaW gelesen habe.
und den anderen einen heiligen abend und viele sachen zum auspacken
Ob es nacher so gut ist wird sich zeigen: also wie man es installiert, ob ich was an meiner Map beschneiden muss, ob ich 2 Versionen rausbringen muss, oder der Serverbetreiber was auf seinen Server schmeißen muss ich das Downloaden muss oder nicht, oder ob ich mit meiner UnCut-Version nach diesem Fix auf Custom Maps noch das sehe was ich gekauft habe. Das sind alles Fragen die einen bewegen sollten. Das alles und noch viel mehr wird man sehen wenn man es downloaden kann und eine Beschreibung bei liegt. Denn eins ist klar, ich beschenide meine Map nicht!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 25.12.2008 00:20.
|
|
|
|
|
Mapicted
Steuerzahler
|
|
100% Agree Verni@hter!
__________________ Fresh Beginnings!
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler
|
|
Beschneiden ist vieleicht auch der Falsche Ausdruck. An der Map selbst wird nichts beschnitten.
100% Agree Mickey
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|