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Mangelnder Activison Support |
Interceptor
... sehr viel alleine
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070
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Ich bin gegen einen Boykott (wie CCA bei COD2)
Dass die Linuxfiles fehlen ..... ja nervt etwas. Aber hört doch bitte auf das Game mies zu machen. COD:WW ist (abgesehen von COD/uo, als Addon, von GM entwickelt) bisher das Game der COD-Reihe mit den wenigsten Bugs.
Es ist immer wieder zu lesen, dass die Entwickler "immer die selben Fehler machen" .... hört doch mal bitte auf mit dem shice und seit zufrieden mit dem was Ihr habt.
Ist denn der Entwicker verpflichtet das Game für alle OS zu coden? Nein.
Ist der Entwickler verpflichtet Mod-/Mappertools zur Verfügung zu stellen? Nein, somit besteht auch keine Pflicht fs_game und Http-Redirekt zu integrieren.
Wenn ich teilweise in Foren lese, dass sich Leute wieder darauf freuen, dass IW den nächsten Teil von COD entwickelt, dann frage ich mich ob die bei COD, COD2 und COD4 nicht aufgepasst haben. COD2 wurde von IW recht schnell fallen gelassen, für COD4 gibt es immerhin einen Patch mit der Bezeichnung 1.7 (Betonung auf 7). COD selbst .... o.k. Fehler sind verziehen, schließlich war es das erste Game der COD-Reihe.
I.d.S.
PEACE
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
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Mmh, welche Fehler? Kläre uns doch mal auf.
Was hat IW mit TA zu tun und umgekehrt?
Und an der Engine hat sich schon einiges getan - oder sieht CoD:WW aus wie CoD:MW?
Es gibt keinen ofiziellen Linux-Support - hat es in der CoD-Reihe noch nie gegeben. Die werden bei Ryan (icculus) in Auftrag gegeben und befinden sich momentan in der Qualitätssicherung.
Und apropos Boykott: Was soll das bewirken?
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[CyG] Hoxma
Milupa-Fan
Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571
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Was ich bisher gelesen habe ist, das CoD5 auf einer sehr frühen CoD4 Engine angefangen wurde.
Treyarch hat da wohl sehr viel selbst coden müssen.
Hier mal der Beitrag von Tally zum Thema CoD4 Engine:
They may have worked on this "title" for 2 years, but they only adopted the COD4 engine a year ago. It is quite evident from looking through the code that the COD4 build Treyarch used is about version 3 or 4, whereas the COD4 build that IW released was about version 7.
Take the new spawning system, which Ive just spent the last 2 weeks trying to understand. Its only implemented on 1 gametype - WAR - whereas its meant to be for the whole lot. Why? Because it was adopted at the last moment.
If Treyarch had spent 2 years from when they picked up the COD4 engine, the game would have been far, far better state of release than it is in at the moment.
So, its not about time between patches. Its about state of release. And in this case, COD:WaW was in a piss-poor state when it was released.
Cheer leading is all well and good, but it only makes sense when there is something sensible to cheer about. In this case, there just isn't. And I sooo wanted this game to be right, and to work. But it isn't right - its just a monumental let-down.
Quelle: http://forums.raidersmerciless.com/showp...21&postcount=25
Ich für meinen Teil warte halt geduldig auf den Patch 1.2 incl. der Linux Files.
Was anderes kann man ja eh nicht machen.
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*bM.x!@o~
Ober-Affe
Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 314
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Original von Interceptor
Ich bin gegen einen Boykott (wie CCA bei COD2)
COD:WW ist (abgesehen von COD/uo, als Addon, von GM entwickelt) bisher das Game der COD-Reihe mit den wenigsten Bugs.
Biste Dir da sicher?
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *bM.x!@o~: 20.12.2008 02:35.
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Interceptor
... sehr viel alleine
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070
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Original von *bM.x!@o~
Biste Dir da sicher?
Ja!
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
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Atze69
Osterhase
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424
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eher nicht.. alleine die maps sind so verbuggt, so etwas gab es in keinem anderen cod teil... allein auf castle, makin oder downfall braucht man nur gegen wände zu laufen und man fällt unter die map...aus fast allen maps kann man auch so ganz easy rausjumpen.. (war noch nie so in cod)
dann bayonet jumping
die tanks sind verbuggt ohne ende und mit deren hilfe kommt man in alle objekte rein und unter jede map
dann solche befehle wie r_pretess, r_lodscalerigid oder r_sizecull die mit einem wh gleichzusetzen sind (wände fallen weg.. kein grass.. alle bäume oder büsche oder tanks weg.. )
dann fehlende fps anzeige und /record funktion...
das sind jetzt nur die sachen die uns in der codjumper community beschäftigen und das game hat noch viiieel mehr bugs...
ich denke da kommt keine anderes cod ran
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 20.12.2008 11:54.
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Atze69
Osterhase
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424
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__________________ i LOL'd
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Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
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Interceptor
... sehr viel alleine
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070
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Original von herogeier
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Befehle wie r_pretess, r_lodscalerigid oder r_sizecull sind doch kein Bug
Zitat Atze69 "die mit einem wh gleichzusetzen sind (wände fallen weg.. kein grass.. alle bäume oder büsche oder tanks weg.. )"
Wenn jemand keine Wände mehr hat ist das kein Bug?
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Och Menno
zitiere mich doch bitte vollständig, denn ich hab geschrieben:
Befehle wie r_pretess, r_lodscalerigid oder r_sizecull sind doch kein Bug ... reine Einstellungssache (Sinn oder Unsinn lasse ich mal dahingestellt).
Diese Dinge sind vom Entwickler vorgegeben, je nach Einstellung wird mehr oder weniger dargestellt. Um gleiche Bedingungen bei allen Spielern zu erreichen ist Punkbuster da, womit geforderte Einstellungen überprüft werden (da ja bekanntlich nicht alle mit Defaulteinstellungen spielen
). Ein Bug im klassischen Sinne ist z.B. wie bei COD2 wo man z.B. durch teilweise geschossene Fenster hüpfen konnte.
EDIT:
Original von *bM.x!@o~
Sorry, aber das ist das mit Abstand verbugteste Game der COD-Serie.
Das liest man oft. Das hat man bei COD, COD/uo, COD2, COD4 gelesen und liest das jetzt bei COD:WW ... und wird man auch bei COD:WW2 wieder lesen.
COD Stand in den Kinderschuhen.
COD/uo gab es ausser Clientseitigen Problemen, nur noch wenige
COD2 Angefangen, dass kein ACT zur Verfügung stand, Gltiches, Bugs, begrenzter Infostring und der ganze shice
COD4 nicht umsonst die Version 1.7 trägt, weil Fehler gepatcht und nochmals gepatcht werden mussten.
... so und jetzt vergleiche doch mal bitte dagegen COD:WW in der jetzigen Version ...
Toll, bloß weil viele meckern (und wahrscheinlich nicht wirklich wissen warum), mach ich mich hier womöglich auch noch zum Buhmann .... ich glaub ich schreib nichts mehr dazu.
Wie habe ich es neulich in einem anderen Forum gelesen: "Einer schreit Mist und alle halten sich die Nase zu".
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 20.12.2008 18:01.
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