Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Pam out » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pam out 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Pam out Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade gesehen, dass eine Alpha von Pam:ww da ist. Datiert ist die auf heute mittag.
Ist die so neu? Hab noch keine News irgendwo dazu gelesen...

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
merc-aer
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die pam alpha gabs doch schon kurz nach release des spiels
merc-aer ist offline E-Mail an merc-aer senden Homepage von merc-aer Beiträge von merc-aer suchen Nehmen Sie merc-aer in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wohl ein paar Sachen gefixt, da einige Ligaadmins darum gebeten haben. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Scheint noch etwas überarbeitet zu haben !

Zitat:

Name: PAM:WW Public Alpha
Uploader: bullet-worm
Filedescription: PAMWW Public Alpha
Mod Team: bullet-worm Lepko Garetjax {PST}*Joker hOly
Search & Destroy has been tested most.
All gametypes are usable, but they have not been tested anywhere near as well as S&D, so expect problems and please report them!
For instructions on how to install mods for CoD:WW please visit one of the following sites: fpsadmin.com raidersmerciless.com
More detailed server setup instructions to be written in the future.

KNOWN ISSUES:
1. Sniper hold-breath issue - This is a CoD:WW bug that happens in mods. It can be avoided by using separate buttons for Hold Breath and Sprint. Hopefully Treyarch will fix this bug.
2. PAM will rename your custom class slots. This is only a dvar name. It does not destroy your custom class setup. The class names can be reset to whatever you want via dvar names, or through the create-a-class menu system. This will not be an issue in the future when we can make our own custom menu system.
3. Weapon Balance - There has been almost NO weapon balance work done yet other than a scripted boost to rifle damage. There WILL be an effort to rebalance the weapons once work on the core mod has slowed down. I STRONGLY encourage everyone to think about what needs to happen to bring the weapons into some sort of balance. A list of dvars has been included. Enjoy!

Size: 264.24 KiB Location:
Date: 25.12.2008 20:52

PAM WW

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Sir @ndy
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1099.jpg

Oh oh re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also genau son mist wie bei cod 4 mag den pam mod net iss was für esl kiddis

Sir @ndy ist offline E-Mail an Sir @ndy senden Homepage von Sir @ndy Beiträge von Sir @ndy suchen Nehmen Sie Sir @ndy in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Sir @ndy

nää.. die meisten esl spieler sind vom pam nich wirklich begeistert unglücklich

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
ThunderBlaze
Weichei

images/avatars/avatar-1186.gif

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Atze69
nää.. die meisten esl spieler sind vom pam nich wirklich begeistert unglücklich

Weils Kiddys sind... Schon deren Artikulierung... grosses Grinsen
ThunderBlaze ist offline Beiträge von ThunderBlaze suchen Nehmen Sie ThunderBlaze in Ihre Freundesliste auf
kennedy46
Hat kein Zuhause

Zitat:

Check ich net warum magst du denn Pam mod nicht?????

Ich bin begeistert auch wie die Waffenauswahl gelöst wurde.
Nicht son bescheuertes zusammengestelle wie in Cod4.
Perks weg macht mich auch nicht grade traurig.
Hab jetzt nicht so ausgibig getestet aber das was ich in der halben Stunde Spielzeit gesehen habe fand ich gut.

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Zitat:

Original von ThunderBlaze
Weils Kiddys sind... Schon deren Artikulierung... grosses Grinsen

wie immer alle esl spieler über einen kamm geschoren werden, weil ein paar kiddys (die es in JEDER community gibt... auch hier) am rumflamen sind....
diese verallgemeinerung zeugt meiner meinung nach viel mehr von geistiger unreife Augen rollen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Ob mans mag oder nicht, die Ligen werden es entscheiden und danach werden sich dann alle wieder richten....

Ich hab nen Server damit zum laufen gebracht (das glaub ich jedenfalls) aber irgendwie check ich das mit den Klassen nicht. Muss / Kann man die irgendwie festlegen oder wie läuft das jetzt. IRgendwie steig ich durch diesen Pam nicht durch.

Hat da schon einer fortschritte/erfahrungen oder eine fertige config? ich hab eine gefunden, die soweit ich das sehen konnte 1:1 aus dem DVAR-Gewäsch von Worm stammt. Leider auch net mehr unglücklich

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
ThunderBlaze
Weichei

images/avatars/avatar-1186.gif

Zitat:

Original von Atze69
wie immer alle esl spieler über einen kamm geschoren werden, weil ein paar kiddys (die es in JEDER community gibt... auch hier) am rumflamen sind....
diese verallgemeinerung zeugt meiner meinung nach viel mehr von geistiger unreife Augen rollen

Nen bissel nachdenken und nicht gleich in Paranoia verfallen. Sicherlich pauschalisiere ich nicht, und klar gibts überall Idioten. Gar keine Frage. Aber die ESL ist nun mal prädestiniert dafür.
ThunderBlaze ist offline Beiträge von ThunderBlaze suchen Nehmen Sie ThunderBlaze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Pam out

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv