Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Wo sind die ganzen Prefabs?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die ganzen Prefabs??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wishmaster
Tele-Tubbie

Wo sind die ganzen Prefabs?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi............

Ich mal wieder..lool

Frage ist wieso zeigt er mir nicht alle prefabs an...

Habe nur eine handvoll.Habe es so gemacht wie unter cod4.

Geht das überhaupt und wenn ja warum nicht bei mir?

danke schon mal............
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Sniperhanz
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-233.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier HIER da findest du alles was du brauchst

Sniperhanz ist offline E-Mail an Sniperhanz senden Homepage von Sniperhanz Beiträge von Sniperhanz suchen Nehmen Sie Sniperhanz in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee das weis ich schon.

ich habe nur 20 prefabs.

ist das normal?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wishmaster: 30.01.2009 19:59.

Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Sniperhanz
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-233.gif

in meinen ordner sind mehre hab sie aus dem RGN tut runtergeladen
und zumal es einen patch gibt für die mod-tools
map_source\_prefabs\MP -->ca 20
map_source\_prefabs\doors
map_source\_prefabs\zombiemode
map_source\_prefabs\terrain
map_source\_prefabs\traverse
map_source\_prefabs\scripter
map_source\_prefabs\domestic

und meine eignen halt
wenn du xmodels willst findest du diese in raw\xmodels

hannes

Sniperhanz ist offline E-Mail an Sniperhanz senden Homepage von Sniperhanz Beiträge von Sniperhanz suchen Nehmen Sie Sniperhanz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Wo sind die ganzen Prefabs??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv