Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » X-4Fun Clan sucht dich !!! CoD2;CoD4;CoD5 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-4Fun Clan sucht dich !!! CoD2;CoD4;CoD5 !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj_Wuffi
5-Minuten-Ei

Daumen hoch! X-4Fun Clan sucht dich !!! CoD2;CoD4;CoD5 !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wir Bieten:

Server!!
CoD UO: 85.14.217.178:28970
CoD2 TDM: 85.14.217.178:29960
CoD2 - DM: 85.14.217.178:29970
CoD4 - Hardcore: 85.14.217.178:30940
CoD4 - Ranked: 85.14.217.178:30960
CoD4 - Warserver PAM: 85.14.217.178:30980
CoD5 - Warserver comMod ESl Rules: 194.97.164.46:28960
Teamspeak 2 Server: 85.14.217.178:8767

- Nette Leute keine Flamer oder sonstiges Gesocks !
- Fast Täglich rund um die Uhr Leute von Clan da !
- Somit auch fast Täglich Funny´s in CoD4 und CoD5 !
- In Zukuft mehr CoD5 Server somit die Linuxfiles da sind !
- Rcon PWs (Serverkontrolle) für alle Server sobald ihr Fullmember Seit !
- Auch Clantreffen oder Lans 1mal Jährlich ist geplant !
- Wars und deine Onlinezeit liegt an dir dennoch legen wir Wert drauf das jemand zum Rechtzeitig absagt oder zu seinen Wort steht

Vom Skill her sind wir LoW-MeD etwa halt ein Funclan der aber auch
versucht in der ESL bei CoD4 und CoD5 was zu erreichen !

Anforderungen an dich:

- mind.18 Jahre
- 5 Euro im Monat ausser in der Trialzeit (Probezeit ist also kostenlos 1 Monat)
- Teamfähig und Verlässlich solltest du sein
- Spass am spielen
- TS und xfire

Kontakt:

XFire: djwuffi
TS: 85.14.217.178:8767
Homepage: www.x-4fun.de

--- Edit by Nightwing: Thema verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 02.02.2009 22:50.

Dj_Wuffi ist offline E-Mail an Dj_Wuffi senden Homepage von Dj_Wuffi Beiträge von Dj_Wuffi suchen Nehmen Sie Dj_Wuffi in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann spielt ihr denn

ich war grad auf jedem server

alle leer

und was sind die maxpackets?
was muss ich da umstellen
bekomme immer ne warnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KubikRubik: 03.02.2009 16:20.

KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Dj_Wuffi
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CoD4 und CoD5 maxpackets 100 !
CoD2 maxpackets 60 !

Spielen meist so zwischen 18-23 Uhr !
Aber meist Wars und sind somit nicht auf den Puplics anzutreffen !
Kannst aber gerne mal sammt Headset mit in unser TS dann lässt sich ein Mixed oder War Zusammen sicher einrichtigen egal ob CoD2 CoD4 oder CoD5 !

LG Dj4y
Dj_Wuffi ist offline E-Mail an Dj_Wuffi senden Homepage von Dj_Wuffi Beiträge von Dj_Wuffi suchen Nehmen Sie Dj_Wuffi in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

wieso soll ich die maxpackets umstellen?
die sind bei mir im originalzustand. was bewirkt das denn?

ne TS geht nicht klar
hab kein mic. zumindest kein funktionierendes mehr Zunge raus
naja is ja nich so wild

ich wollte auch nur paar runden mit euch rumzocken
gucken wie ihr so drauf seid und dann mal gucken
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Zitat:

Original von KubikRubik
wieso soll ich die maxpackets umstellen?
die sind bei mir im originalzustand. was bewirkt das denn?

Eines vorweg, es gibt bestimmt ne bessere Anleitung. Freude

Ich habe eine (3000 DSL + FastPath) Leitung und meine maxpackets stehen immer auf 100 und habe je nach Server einen Ping von 25-50 wie gesagt das ist auch Serverabhänig also jenachdem wo er steht.

Setze ich nun meine maxpackets auf 60 oder niedriger wird zwar mein Ping sichtbar niederiger aber für andere würde ich dann sichtbar auf der Map rumruckeln (andere sagen auch gerne ++scheiß Lagg dazu++) Augenzwinkern und man wäre deshalb schlecht zutreffen. Deshalb geben Admins solche Werte vor was auch gut so ist.

Wenn du natürlich eine echt miese Leitung hast und sollst deine maxpackets nach oben schrauben haste die Arschkarte weil dein Ping dann in die Höhe geht.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

ich weiß nich wie gut mein ping ist

laut wieistmeineip.de habe ich 60 und das war im grünen bereich

aber ingame hab ich meist 88

aber bisher hat sich nie jemand wegen laggs beschwert

wie teuer ist ca. fastpath ?????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KubikRubik: 04.02.2009 16:59.

Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Also wenn du auf die oben genannten Server mit deinem 88 Ping nicht drauf kommst dann steht in deiner cfg bestimmt maxpackets 30 schraubste das nach oben haste einen noch höheren Pingund kommst eventuell durch eine Pingbeschränkung auch nicht auf die Server. Also gehe ich davon aus das du so ne 1000 oder 2000 DSL Leitung hast oder gar in einer ländlichen Gegend wohnst. Also bei 1&1 habe ich einmalig 29€ gezahlt und zur Grundgebühr kommen dann monatlich 1€ dazu. Kann aber von Anbieter zu Anbieter auch anderst sein.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 04.02.2009 17:14.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

ich wohne stadtnähe minden

habe ne 6000er leitung bei teleos

bei wieistmeineip.de bekomme ich aber nur ein gutes ergebnis wenn ich firewall ausmache sonst ist es mangelhaft

hast du tipps zur einstellung der firewall? nutze vista

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KubikRubik: 04.02.2009 18:18.

Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Ich würde sagen, lieber ein neues Topic aufmachen denn es wird bestimmt zu OT hier. Sonst gibbet noch Ärger. Wenn möchte kann ja einer der Mods das Thema mal teilen net das der Threadersteller böse wird. smile

Gruss

My Facebook
KubikRubik
Tele-Tubbie

tut mir leid
hätte ich nen thread erstellt würden bestimmt paar wegen sufu meckern
habs aber gesucht. hab maxpackets eingegeben. nix vernünftiges gefunden

also fastpath lohnt sich?? hab ich vorteile dadurch?
Dj_Wuffi
5-Minuten-Ei

Ja da hast du einen besseren Ping aber das lohnt letztendlich nur wenn du oft und regenlmässig Online spielst ! Dein Ping ist ja nix anderes als die Zeitverzögerung zum Server in Millisekunden und ob du 60ms oder 30ms hast ist letztendlich kein großer unterschied aber wenn sie die Ziele bewegen wie bei CoD dann ist das zb für einen Rifler oder Sniper schon ein guter vorteil wenn dessen Ping besser ist ! Einer mit einen 100ter Ping muss zb 5-10mm vor sein Ziel zielen der mit einen 20er nur 2-3 Millimeter so als Vergleich !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj_Wuffi: 13.02.2009 18:05.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » X-4Fun Clan sucht dich !!! CoD2;CoD4;CoD5 !!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv