Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » nach kartewechsel hängt sich cod2 immer auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach kartewechsel hängt sich cod2 immer auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typhoon
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

Fragezeichen nach kartewechsel hängt sich cod2 immer auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hab ein problem wenn ich spiele, egal welchen server, stürtz mir cod2 immer nach den kartenwechsel ab...
ich hab schon neu installiert ne zeit lang ging es gut keine problem aber nach ca.3-5tage fing es wieder an.... hat vielleicht einer einen rat was ich das noch machen könne...

THX

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Fehlermeldung? Wie äußert sich das Phänomen? Bluescreen? Welche Systemdaten hat Dein PC?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 04.02.2009 19:27.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielst du gelegentlich auf Custommaps Servern. Oder spielst du viele Fun Wars?

Wenn ja Mod Verzeichnisse löschen genau so wie Custom Maps aus dem Main Ordner. Auch solltest du einmal PB reinstallieren mit dem Tool PBSVC. Das half bei mir zumindest.

Mehr Details wären interessant um dir zu helfen.

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

costum maps sind alles gelöscht mods auch.... das sind so sachen an die ich als erstes gedacht habe..... den PB hab ich ach schon neu gemacht....

joa em

Zitat:

Gibt es eine Fehlermeldung? Wie äußert sich das Phänomen? Bluescreen? Welche Systemdaten hat Dein PC?

also der bleibt stehen und ich muss den pc mit mit der reset taste neu starten also er fiert so gesagt ein er genau im ladebildschirm der nöchsten map egal ob es einen orginal oder costum map is... ne meldung gibt es keine weder noch akustik noch bildlich(nur das er im ladenbildschirm stehen bleibt).

also der pc is es denk ich nicht.:
dualcore mit 2.4GHZ und 3GB-ram mit na 256mb grafikkarte und halt XP installiert. mit halt SP2 installiert aber ich denk das is nicht das problem

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » nach kartewechsel hängt sich cod2 immer auf

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv