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[RELEASE] Patch für deutsche Version von CoD WW (fehlende Skins) |
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[RELEASE] Patch für deutsche Version von CoD WW (fehlende Skins) |
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In der deutschen Version sind bekanntlich einige der (in Deutschland) verbotenen Symbole nicht durch andere Texturen ersetzt worden,
weswegen man weisse Playermodels und weisse Fässer zu sehen bekam.
Zeroy hat sich mit Wildcard zusammengetan und einen kleinen Fix gebastelt, der das Problem behebt.
Der Fix ist für Serveradmins, die den Fix in Ihren Modordner kopieren, Clients laden sich den Fix via Redirect runter.
Hinweis:
Der Fix wurde mit Originaltexturen aus CoD WW erstellt, hat also keinerlei Einfluss auf eigene Texturen, die Mapper kreieren.
Bleibt zu Hoffen, das Mapper keine Texturen mit verbotenen Symbolen erstellen und auf uns etwas Rücksicht nehmen.
Installation:
Entpacke das Archiv codww_ger_patch_1.0.zip in einen temporären Ordner.
Server stoppen, Fixdatei in Modordner kopieren, Fixdatei auf Redirect laden (Dateirechte zum download geben),
Server starten.
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Quelle: RGN
Danke an ZeRoY und WildCard[NL] !
Weitere Downloadquellen:
codww_ger_patch_1.0.zip @Illuminaten
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ichbins
Tele-Tubbie
Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 122
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möchte nur anmerken wenn ein clinte nicht auf ein modserver kommt der diesen patch
noch nicht aufgespielt hat auf den server und der clinte hat diesen schon, muß er die
z_ger_patch.iwd aus seinem modordner entfernen !!!!
mfg ichbins
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Dann liegt es aber daran, das der Admin des Modservers keinen individuellen Namen für seinen Modordner verwendet!
Gute Admins werden das Problem nicht aufkommen lassen bzw. auf alle Fälle patchen, da ohne den Patch jeder deutsche Spieler cheaten kann.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
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ichbins
Tele-Tubbie
Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 122
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sorry,das hätte ich auch noch schreiben müssen/können
aber das hast ja nun du gemacht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichbins: 19.02.2009 19:04.
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Da die Datei nicht nur vom Server sondern auch vom Client benötigt wird, muss dieser die Datei auch runterladen. Das machst Du per HTTP Redirect vom Webspace aus (wie mit Mod und Maps), sofern vorhanden, die Ingame Downloadrate mit 12 KB/sec ist nicht gerade berauschend.
ToM
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Den Patch brauchst du nur, wenn du Custom Maps auf deinem Server laufen läßt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
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hm, der OpenWarfare hat wohl so ein Security System, das keine Modfremden Dateien akzeptiert. Da hilft wohl nur sich an das Team vom OpenWarfare zu wenden, ihnen unser rein "deutsches" Problem zu erklären und sie zu bitten, den Serverfix entweder zu akzeptieren, oder sogar einzubauen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
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