Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Topfpflanzen Prefab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Topfpflanzen Prefab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Fragezeichen Topfpflanzen Prefab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche ein Topfpflanzen Prefab. Habe aber keine Ahnung in welchem Ordner man eins finden kann. Es soll ungefähr so aussehen wie eine ganz kleine Palme. Wenn nicht kann mir jemand sagen wie man ein Objekt verkleinert, dann würde ich mal eine Palme verkleinern. Augenzwinkern

Danke im Voraus

Lg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
lillJack
Hat kein Zuhause

RE: Topfpflanzen Prefab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würde einfach die Models nehmen (siehe Bild: )
und darum einen Clip ziehen.
Mit verkleinern und vergrößern von prefabs hab ich leider keine erfahrung...
Aber villt gefällt dir ja eine der Pflanzen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lillJack: 20.02.2009 16:15.

lillJack ist offline E-Mail an lillJack senden Beiträge von lillJack suchen Nehmen Sie lillJack in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke habe die Pflanzen im xmoel Ordner entdeckt und sie eingebaut. Freude

Edit:

Okay aber da dieser Thread noch nicht so zugemüllt ist. grosses Grinsen Wollte ich nochmal zwei Fragen stellen:

1. Habe mal meine Map auf einen öffentlichen Server gepackt und da haben bis jetzt zwei Leute das Problem dass ihre Waffe und die Objekte rot schimmern.

2. Auf meinem eigenen Server und über Compilie Tools kann ich alle Leitern benutzen aber auf dem öffentlichen Server fällt man beim versuch einer der Leitern hochzuklettern immer wieder runter. Teufel

Lg Marvin

Ps: Mir haben die oben links und in der mitte gefallen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 20.02.2009 16:30.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
-tiger-
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1082.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Models kann man mit dem Key: modelscale und dem entsprechenden Value: wert vergrößern oder verkleinern, 1 defaults.

Processor: Intel Core2 Quad Q6600 | Mainboard: ABIT IP35 | Grafikkarte: GeForce 9800 GTX | Arbeitsspeicher: 2 GB G-Skill | Netzteil: Be Quiet! Straight Power

-tiger- ist offline Homepage von -tiger- Beiträge von -tiger- suchen Nehmen Sie -tiger- in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

was das problem mit den leitern betrifft, gucksdu mal diesen fred: leiterbug

rot schimmern: worldspawn settings eingetragen, lightgrid volume in der map, reflection probes drin, reflectionen compilert...
da gbts einiges

Marvin
Turnbeutelvergesser

@Steinacker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die roten Onjekte und die rote Waffe betrifft, das habe ich schon gelöst. Sie haben eine falsche Option bei den Einstellungen an und zu dem Leiterproblem: Werde ich mir mal anschauen

Marvin

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Topfpflanzen Prefab

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv