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Zum Ende der Seite springen Topfpflanzen Prefab
Autor
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Marvin
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


Fragezeichen Topfpflanzen Prefab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche ein Topfpflanzen Prefab. Habe aber keine Ahnung in welchem Ordner man eins finden kann. Es soll ungefähr so aussehen wie eine ganz kleine Palme. Wenn nicht kann mir jemand sagen wie man ein Objekt verkleinert, dann würde ich mal eine Palme verkleinern. Augenzwinkern

Danke im Voraus

Lg Marvin

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lillJack
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 82


RE: Topfpflanzen Prefab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würde einfach die Models nehmen (siehe Bild: )
und darum einen Clip ziehen.
Mit verkleinern und vergrößern von prefabs hab ich leider keine erfahrung...
Aber villt gefällt dir ja eine der Pflanzen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lillJack: 20.02.2009 16:15.

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Marvin
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


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Danke habe die Pflanzen im xmoel Ordner entdeckt und sie eingebaut. Freude

Edit:

Okay aber da dieser Thread noch nicht so zugemüllt ist. grosses Grinsen Wollte ich nochmal zwei Fragen stellen:

1. Habe mal meine Map auf einen öffentlichen Server gepackt und da haben bis jetzt zwei Leute das Problem dass ihre Waffe und die Objekte rot schimmern.

2. Auf meinem eigenen Server und über Compilie Tools kann ich alle Leitern benutzen aber auf dem öffentlichen Server fällt man beim versuch einer der Leitern hochzuklettern immer wieder runter. Teufel

Lg Marvin

Ps: Mir haben die oben links und in der mitte gefallen. Augenzwinkern

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 20.02.2009 16:30.

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-tiger-
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Models kann man mit dem Key: modelscale und dem entsprechenden Value: wert vergrößern oder verkleinern, 1 defaults.

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steinacker
Milupa-Fan


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Dabei seit: 13.03.2008
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was das problem mit den leitern betrifft, gucksdu mal diesen fred: leiterbug

rot schimmern: worldspawn settings eingetragen, lightgrid volume in der map, reflection probes drin, reflectionen compilert...
da gbts einiges

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der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
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Marvin
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


@Steinacker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die roten Onjekte und die rote Waffe betrifft, das habe ich schon gelöst. Sie haben eine falsche Option bei den Einstellungen an und zu dem Leiterproblem: Werde ich mir mal anschauen

Marvin

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