|
|
Staub Effekte à la Map Pipeline |
klinter
Ha Ho He Hertha BSC
Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235
|
|
|
|
|
|
klinter
Ha Ho He Hertha BSC
Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235
|
|
soll da so ein rotes quadrat erscheinen?
ich glaub das is falsch.
macht man das nich im effect editor?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 20.02.2009 17:50.
|
|
|
|
|
klinter
Ha Ho He Hertha BSC
Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235
|
|
ich glaub ich hab mir gerade schon selber geholfen^^
hab mir auch das tut angeguckt und dann wollte ich meine mp_meinemap_fx.gsc suchen, da hab ich dann gemerkt das im ordner raw/maps/mp auch die mp_pipeline_fx.gsc ist und jetzt guck ich ob ich die effekte finde und auch benutzen kann.
mfg klinter
edit: hab den ersten effekt gefunden
das is der mit dem papier und so kleinen körnchen drin: dust/dust_ceiling_ash_large
ich such ma weiter
edit2: und den 2. effekt auch dust/room_dust_100 bzw dust/room_dust_200
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 20.02.2009 20:15.
|
|
|
|
|
klinter
Ha Ho He Hertha BSC
Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235
|
|
ich hab das nun wie im tut beschrieben gemacht aber wenn ich das 2. mal update zone file machen soll steht links nichts neues. meine mp_meinemap_fx.gsc sieht so aus:
level._effect["paper"] = loadfx ("misc/paper_falling_burning");
maps\mp\_fx::loopfx("paper", (392, 224, 264), 4);
level._effect["ash"] = loadfx ("dust/ash_spiral_runner");
maps\mp\_fx::loopfx("ash", (272, -248, 264), 4);
level._effect["dust"] = loadfx ("dust/dust_ceiling_ash_small");
maps\mp\_fx::loopfx("dust", (-40, -720, 262), 7);
level._effect["room"] = loadfx ("dust/room_dust_100");
maps\mp\_fx::loopfx("room", (272, -192, 168), 3);
level._effect["ceiling"] = loadfx ("dust/dust_ceiling_ash_small");
maps\mp\_fx::loopfx("ash", (-704, 576, -56), 3);
wenn ich nun meine map zocken kommt immer an den koordinaten: missing_fx.
jemand ne idee?
mfg klinter
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 20.02.2009 21:36.
|
|
|
|
|
klinter
Ha Ho He Hertha BSC
Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235
|
|
ja werde ich versuchen.
aber das missing fx kommt immer noch. wenn ich update zone file klick kommt nichts neues. egal wie oft ich die schritte 4-7 aus dem tutorial Effekte einfügen wiederhole, es seht links nichts neues.
mfg klinter
|
|
|
|
|
klinter
Ha Ho He Hertha BSC
Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235
|
|
ahhhhhhhhhhhh.
habs geschafft!!! man muss bei update zone file: fx,dust/room_dust_100 eintragen. das erste "dust" steht für den ordner in dem der entsprechende effekt liegt und "room_dust_100" is der name des effekts.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|