Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Kamera: Räume über Bildschirm betrachten (Echtzeit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kamera: Räume über Bildschirm betrachten (Echtzeit) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Fragezeichen Kamera: Räume über Bildschirm betrachten (Echtzeit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Wollte mal auf meiner Map in einem Bestimmten Raum eine Überwachungskamera anbringen. Was sie Aufzeichnet soll man dann in einem anderem Raum über einen Bildschirm sehen. Das soll aber Echtzeit sein. Sprich: Wenn ein Spieler dort lang geht, soll man ihn auch auf dem Bildschirm sehen können! Habe schon das passende Kamera- und Bildschirm Prefab gefunden. Gibt es da vieleicht einen Script und eine Anleitung?

Wollte auch nur mal fragen ob das geht aber muss nicht unbedingt sein*.

Lg Marvin

Ps: *Wäre schön wenn es möglich wäre.

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht nicht.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von bangingbernie
Geht nicht.

Schade. Naja egal.

Lg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

das einzigste was möglich wäre ist folgendes:
ich würde alles per script/mod machen

also du brauchst eine art kamera von wo aus du gucken möchtest
dann eine art trigger/computer etc von wo aus du steuern kannst ob du spielen willst oder in die kamera gucken willst
dann musst du folgende schritte durchgehen:
bei aktivierung musst du einen clon von dir erstellen
dann dich selbst (möglichst waffen deaktivieren un eigenes playermodel unsichtbar machen) dann an die kamera linken
dann könntest du in deinem clon einen trigger erstellen, wo auf eventuellen schaden reagiert wird
dann könntest du mehrere kameras haben und mit attackbutton wechseln
und letztendlich müsstest du dich wieder an deine alte position zurücksetzen, deinen clon löschen und dein playermodel wiederherstellen

wer script will soll sich lautstark melden, hab noch kein aber bastel dann einen für euch smile (sofern es aus cod2 für cod4 geht, sollte aber)
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Ich sag's gerne auch nochmal über zwei Jahre später. Es geht nicht.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

ja 2 jahre später ich weiß ^^ aber ich und eve. manch andere suchen immermal nach solchen dingen

also was NICHT möflich ist, ist folgendes:
-man kann in einem xmodel (fernsehr etc) keinechtzeit-film abspielen
-man kann (nur in cod 7) kein kleines fenster erstellen wo ein echtzeitfilm läuft

was möglich ist:
-man kann sich selbst als eine art kamera scripten (wäre dann genauso wie in cod6 wo man im heli sitzt oder die predator steuert, sprich man sitzt drinne und unten bleibt eine leere hülle ^^)

hierzu ein kleiner pseudocode:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
MonitorCamera()
{

trigger = getentarray("monitor_trigger","classname");
	camera = getentarray("camera","classname");

trigger waittill("trigger",user);

model = user cloneplayer();
	user disableweapons();
	user detachall();

nearest = 0;

for(i=0;i<camera.size;i++)	
	{
		cam = camera[i];
		if(distance(user.origin,cam.origin)<nearest)
			nearest = cam;
	}

user setorigin(nearest.origin);
	user setangles(nearest.angles);
	user linkto(nearest);

wait 10;

user unlink();
	user setorigin(model.origin);
	model delete();
	user setmodel(self.model);
}

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 13.05.2011 16:08.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
jtms
Hat kein Zuhause

Fragezeichen Vielleicht noch eine andere Möglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs noch nicht probiert aber mir ist eingefallen,
dass wenn man eine Sniper in der Hand hält sich darin
der Blickwinkel des nächstgelegenen reflection prope
"spiegelt" also ginge es vielleicht wenn man sozusagen ein
Scope als Bildschirm verwendet (weiß nicht ob das geht)
und den nächstgelegenen reflection prope dahin ausrichtet
wo die Kamera hinsehen soll.
Weiß nicht ob es geht aber ausprobieren kann man es ja mal.
Auf jeden Fall viel Glück dabei! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jtms: 01.04.2013 21:45.

jtms ist offline Homepage von jtms Beiträge von jtms suchen Nehmen Sie jtms in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Kamera: Räume über Bildschirm betrachten (Echtzeit)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv