Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW Linux Files - HotFix für mod.ff-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PATCH] CoD:WW Linux Files - HotFix für mod.ff-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumo
Steuerzahler

images/avatars/avatar-376.gif

Achtung [PATCH] CoD:WW Linux Files - HotFix für mod.ff-Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wie letzte Nacht aus einem Schreiben von Ryan (dem Macher der Linux Files) zu entnehmen war, durfte er einen Hotfix für die Linuxfiles ausnahmsweise ohne vorherigen Qualitätscheck von Treyarch und Activision releasen.

Damit soll nun das mod.ff Problem behoben sein.

Hier der Download: 1,8 MB

http://treefort.icculus.org/cod/codwaw_l...3022009.tar.bz2

Mirror:
www.gmen-clan.de/files/codwaw_lnxded-HOTFIX-03022009.tar.bz2

Viel Spass !

Gruß,
Lumo

[EDIT]
Hier noch das originale Posting von Ryan:

Zitat:

Okay, gents, here you are...
http://treefort.icculus.org/cod/codwaw_l...3022009.tar.bz2

...this is just a replacement Linux binary. You need a 1.2 Linux server already set up to use it. Just unpack and overwrite the codwaw_lnxded-bin file.

Please don't nag Activision or Treyarch about this build, they graciously let me bypass QA to get it out to you asap. As such, you run this binary at your own risk.

This fixes the mod.ff problems, and the DemonWare spam. These fixes will be rolled into the next official release, so you'll only need this for a pristine 1.2 server.

Bug reports go to https://bugzilla.icculus.org/ ... discussion goes here. Rock out.

--ryan.

---

Download und Installation:

Entpacken und das existierende File überschreiben:

CoD WW - Patch 1.2 HOTFIX @ Ryan
CoD WW - Patch 1.2 HOTFIX @ Nightwing
CoD WW - Patch 1.2 HOTFIX @ G Men Clan

---edit by w@Lly: Sticky---

[GeriatricMenClan] für Leute ab 30 die einfach nur Spass an CoD V haben: COD V 83.142.80.121:28960

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lumo: 03.03.2009 06:37.

Lumo ist offline E-Mail an Lumo senden Homepage von Lumo Beiträge von Lumo suchen Nehmen Sie Lumo in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs grad aktualisiert.
Danke für die Meldung Freude

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, habe keinen Linux-Root mehr zum Testen. Hoffen wir mal, dass es jetzt wirklich mit dem Downloaden klappt.

Wer Linux hat: Bitte mal testen, ob der Client ohne zu crashen oder Downloadloops zu machen aus dem usermaps-Ordner die IWDs downloaden kann. Unter Windows geht das nämlich nicht.

cu Mike

unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 03.03.2009 16:02.

[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Mod.ff wird geladen und kann per Redirect gedownloaded werden, aber Custommaps kriege ich nicht ans laufen.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Sisifuz
Weichei

Hallo!

Habe soeben die inoffiziellen Linux Files mal probiert. Muß mich den vorigen Post's anschliessen, mod.ff wird Serverseitig geladen und auch zum Download vom Server als auch per redirect angeboten.

Was allerdings nicht klappt sind die Custom maps. Das Verzeichniss wird Serverseitig nicht gesetzt. Versucht man eine zu laden, schmiert der Server ab.

gruß
Sisifuz

Sisifuz ist offline E-Mail an Sisifuz senden Homepage von Sisifuz Beiträge von Sisifuz suchen Nehmen Sie Sisifuz in Ihre Freundesliste auf
Ledruz
Teetrinker

Ich vermute mal, du hats bei gc den selben Nick Augen rollen

Bei uns läuft der Server wieder. Patrick hat da was gemacht. grosses Grinsen

Wobei custom Maps habe ich noch nicht probiert weil das Neuland für mich ist.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ledruz: 04.03.2009 10:00.

Ledruz ist offline E-Mail an Ledruz senden Homepage von Ledruz Beiträge von Ledruz suchen Nehmen Sie Ledruz in Ihre Freundesliste auf
Sisifuz
Weichei

Zitat:

Original von Ledruz
Ich vermute mal, du hats bei gc den selben Nick Augen rollen

Bei uns läuft der Server wieder. Patrick hat da was gemacht. grosses Grinsen

Wobei custom Maps habe ich noch nicht probiert weil das Neuland für mich ist.

Yup, selber Nick. Warum sollte ich mit verschiedenen durchs WWW gehen. Ich habe nichts zu verbergen oder zu verheimlichen. Augenzwinkern
Was nun Dein Problem bei GC angeht "Is CODWAW_DATA_PATH set?" hat nichts mit den obigen erwähnten zu tun. Cod WAW Linux Server laufen nun auch mit Mods und Stock Maps. Aber Eigene Maps wirst du nicht ans laufen bekommen (mit der Hotfix Version)!

Ich hoffe stark darauf das mit dem Patch 1.3 endlich einmal die gröbsten Fehler beseitigt werden, und gleichzeitig die Linux Files dafür erhältlich sein werden. Obwohl nach dem was sich hier Treyarch bereits erlaubt habt wage ich es zu bezweifeln.

schönen Tag noch
Sisifuz

Sisifuz ist offline E-Mail an Sisifuz senden Homepage von Sisifuz Beiträge von Sisifuz suchen Nehmen Sie Sisifuz in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Hotfixes darf Ryan meist unabhängig von Activison releasen. Von daher gehe ich davon aus, dass ein neuer Hotfix bald erältlich sein wird, bei dem auch C-Maps korrekt gefunden werden.
Joker hat Problem gestern in der Mailingliste gemeldet und diverse andere und ich habe das Problem bestätigt. Insofern gehe ich davon aus, dass Ryan informiert ist.

cu Mike

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Ryan hat in der Release-Mitteilung auch angekündigt, dass der Hotfix in den Patch 1.3 dann mit einfließen wird, sprich man braucht später eine Grundinstallation nur auf 1.3 patchen und hat dann alle Fixe drin. Dieser Hotfix ist nur ein "Notnagel", damit Mod-Server unter Linux kurzfristig zum Laufen gebracht werden können.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW Linux Files - HotFix für mod.ff-Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv