Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » [SUCHE] Server Sponsor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Server Sponsor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSFdjvi
5-Minuten-Ei

[SUCHE] Server Sponsor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute Ich habe ein Call of Duty1 Clan aufgebaut und suche nun noch einen der mir ein server Sponsor.

würde mich echt darüber freuen.

mfg {DSF}DjVi

Weichei

RE: [SUCHE] Server Sponsor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TS Server könnt ich dir anbieten?
Leider keinen Gameserver vielleicht hast du ja Interesse Zunge raus

toto1988
toto1988 ist offline E-Mail an toto1988 senden Homepage von toto1988 Beiträge von toto1988 suchen Nehmen Sie toto1988 in Ihre Freundesliste auf
DSFdjvi
5-Minuten-Ei

Augenzwinkern RE: [SUCHE] Server Sponsor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hallo danke erst einmal für die antwort währe daran interessiert wie ist der denn aufgebaut ist das ein eigenständiger oder sind da noch andere Leute/Gruppen mit drin

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Daumen hoch! Game Server sponsor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,Leute es gibt doch wirklich noch was für umsonst hatte ich nicht gedacht.
Habe von denen einen 24Slot Server für cod2 gesponsert bekommen mit fastdowload Server für die maps und mods. Echt der Hammer der Server hat ein Top Ping bei mir liegt er zwischen 20 -30 der Ping.
Zugriff für den Server über Interface
Wer Interesse hat sollte sich mal bei denen bewerben.

klick hier

gruß grosses Grinsen

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » [SUCHE] Server Sponsor

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv